[Köln] Suche Gruppe für DSA 4.1


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Köln] Suche Gruppe für DSA 4.1
BeitragVerfasst: 06.01.2017 16:27 
Offline

Registriert: 06.01.2017 16:26
Hey,

ich bin ein 27-jähriger Jura-Student, der eine neue Gruppe in Köln sucht. Ich spiele mittlerweile irgendwas zwischen 8-10 Jahre (mit Unterbrechungen) DSA (genauen Zeitraum kann ich das nicht mehr sagen). Meine momentane Gruppe trifft sich immer seltener (bald wohl nur noch online) und ich würde gerne mal wieder andere Charaktere spielen und neue Leute kennen lernen.

Was ich in eine Gruppe einbrigen kann:
Ich bin besonders erfahren magische Charaktere zu spielen, probiere mich aber auch seit einiger Zeit mit Bogenschützen aus. Zudem habe ich bereits für 2-3 Jahre gemeistert als meine Gruppe unter mir die Drachenchronik gespielt hat.
An Büchern kann ich in die Gruppe einbringen: WdH, WdZ, Wege des Meisters, Meisterbogen, Liber Cantiones, die vier Bände der Drachenchronik, zudem div. Bücher als PDF.
Bei Bedarf könnte ich auch ein von dem Meister meiner bisherigen Gruppe ausgearbeitetes Hausregelwerk vorstellen.

Es würde mich freuen, wenn ich hierüber eine nette Gruppe finden würde.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de