Wichtige Änderung am Discord Server viewtopic.php?p=1727965#p1727965

 

 

 

[Köln] Suche Gruppe für DSA 4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Mysterios
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2017 16:26

[Köln] Suche Gruppe für DSA 4.1

Beitrag von Mysterios » 06.01.2017 16:27

Hey,

ich bin ein 27-jähriger Jura-Student, der eine neue Gruppe in Köln sucht. Ich spiele mittlerweile irgendwas zwischen 8-10 Jahre (mit Unterbrechungen) DSA (genauen Zeitraum kann ich das nicht mehr sagen). Meine momentane Gruppe trifft sich immer seltener (bald wohl nur noch online) und ich würde gerne mal wieder andere Charaktere spielen und neue Leute kennen lernen.

Was ich in eine Gruppe einbrigen kann:
Ich bin besonders erfahren magische Charaktere zu spielen, probiere mich aber auch seit einiger Zeit mit Bogenschützen aus. Zudem habe ich bereits für 2-3 Jahre gemeistert als meine Gruppe unter mir die Drachenchronik gespielt hat.
An Büchern kann ich in die Gruppe einbringen: WdH, WdZ, Wege des Meisters, Meisterbogen, Liber Cantiones, die vier Bände der Drachenchronik, zudem div. Bücher als PDF.
Bei Bedarf könnte ich auch ein von dem Meister meiner bisherigen Gruppe ausgearbeitetes Hausregelwerk vorstellen.

Es würde mich freuen, wenn ich hierüber eine nette Gruppe finden würde.

Mirko Andreas
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2017 15:21

Re: [Köln] Suche Gruppe für DSA 4.1

Beitrag von Mirko Andreas » 20.02.2017 18:19

Hi,

bist Du schon fündig geworden?

Bin bei der Suche nach einer neuen Gruppe über deinen Post sowie einen etwas älteren Thread gestolpert, wo ich auch geantwortet habe:

viewtopic.php?f=30&t=43328&p=1658787#p1658787

Also ich hätte auch wieder Lust, mehr zu spielen!

Lg, Mirko

Ext.rax
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 17.03.2017 23:32

Re: [Köln] Suche Gruppe für DSA 4.1

Beitrag von Ext.rax » 17.03.2017 23:46

Hey, bin 21, DSA Neuling, hab aber schon ein Pen n Paper (Dungeon Slayer) gespielt und suche ne Gruppe Umgebung Bonn und Köln

Lars1978
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 04.06.2017 09:12

Re: [Köln] Suche Gruppe für DSA 4.1

Beitrag von Lars1978 » 04.06.2017 09:22

Huhu in der Runde,

seid Ihr noch auf der Suche nach einem weiteren Spieler? Ich bin selbst 38 Jahre alt und habe diverse Erfahrungen im Rollenspiel. Eine Gruppe mit der ich idealerweise wöchentlich spielen könnte wäre ideal.

Ich selbst habe Spielerfahrung in Schadowrun, Chultulu und DSA, bin aber auch anderen Systemen gegenüber aufgeschlossen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Komme auf Erftstadt

Liebe Grüße Lars

Antworten