[Bonn und Umgebung] Neulinge suchen Mitspieler/Meister


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.01.2017 18:31 
Offline

Registriert: 05.01.2017 18:15
Den Zwölfen zum Gruß liebe Abenteurer,

ein Freund und ich (beide 26, m) sind mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gekommen und würden gerne versuchen in die fantastischen Geschichten von Aventurien einzusteigen.

Wie erwähnt sind wir komplette Neulinge, aber durchaus Rollenspiel- und Fantasyaffin, Pen&Paper sind uns außerdem nicht fremd. Daher sollte es grundsätzlich nicht weiter schwer fallen, sich mit uns im DSA Universum zurecht zu finden ;)

Wir würden am liebsten eine komplett neue Gruppe in Bonn ins Leben rufen, so lernt man sich schließlich am besten kennen.
Platz wäre auf alle Fälle vorhanden - und Motivation obendrein!
Dass sich das Ganze dann regelmäßig etablieren lässt, wäre das bestmögliche Ergebnis.

Also kein Scheu:
Meldet euch bei Interesse gern hier oder per PN.


EDIT: wir haben mittlerweile eine kleine Truppe von 4-6 Spielern und mir als Meister. Alle unerfahrene und mit Motivation versehen, das Spiel zu lernen. Wir möchten deshalb für den Moment auch keine allzu versierten Mitspieler mehr.


Zuletzt geändert von Scapha am 11.01.2017 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 10.01.2017 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 19.11.2015 17:12
Wohnort: Köln
Hallo zusammen,

hier schreibt Henrik und Ich habe gerade Euer Gesuch gelesen. Ich bin "Meister" oder Spielleiter für DSA3 und suche auch nach neuen Spielern für eine Neugründung im Raum Köln, also kann Ich auch sehr einfach nach Bonn kommen. Hättet Ihr daran Interesse ? Wäre das was für Euch ?

Ganz liebe Grüße
Henrik

_________________
Gruppen:A3. Edition, 5 Helden / B3. Edition, 4 Helden
Abenteuer:Das Schiff der verlorenen Seelen & Der Schwarze Turm


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 11.01.2017 13:41 
Offline

Registriert: 05.01.2017 18:15
Hi Henrik,
Wir haben uns für DSA 4.1 entscheiden und mittlerweile auch einige Spieler gefunden. Da wir alle komplette Anfänger sind, möchten wir auch gemeinsam ins Spiel "wachsen". Konkret werde also ich für den Anfang meistern. Danke trotzdem für deine Antwort und dein Interesse.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 17.03.2017 23:44 
Offline

Registriert: 17.03.2017 23:32
Hey, bin 21m, DSA Neuling, hab aber schon ein Pen n Paper (Dungeon Slayer) gespielt und suche ne Gruppe Umgebung Bonn und Köln :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 




Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
dsaforum.de hosted by hartware.net
DAS SCHWARZE AUGE, AVENTURIEN, DERE, MYRANOR, THARUN, UTHURIA und RIESLAND sind eingetragene Marken der Significant Fantasy Medienrechte GbR.
Ohne vorherige schriftliche Genehmigung der Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH ist eine Verwendung der genannten Markenzeichen nicht gestattet.

[ Impressum ]

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de