(Raum Bad Oldesloe, Nord-Ost Hamburg) Gruppensuche

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Berch
Posts in topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 02.01.2017 15:10
Wohnort: Bad Oldesloe
Geschlecht:

(Raum Bad Oldesloe, Nord-Ost Hamburg) Gruppensuche

Ungelesener Beitrag von Berch »

Moin und die Zwölfe zum Gruße,

leider musste ich meine letzte Gruppe umzugsbedingt verlassen und suche nun nach einer neuen Möglichkeit ein paar gemütlich/lustige Abende mit DSA zu verbringen. Ich wäre auch nicht abgeneigt eine neue Gruppe ins Leben zu rufen, falls sich das ergibt.

Zu meiner Person: Ich bin junge 18 Jahre alt, wohne bei Bad Oldesloe und spiele seit 3 Jahren DSA. Angefangen mit 4 über 4.1 und mittlerweile vorzugsweise (aber nicht zwingend!) die 5. Edition. Ich bin zwar manchmal ein kleiner Erbsenzähler aber beharre nicht auf jede kleinste Regel und stelle die Atmosphäre und die "Logik" (naja, DSA und Logik :D) vor das Detail in Schwarz auf Weiß.
Platz zum Spielen kann ich leider keinen bieten, allerdings könnte (!) sich dies gegen Sommer hin ändern.

Würde mich freuen wenn sich etwas ergibt und verbleibe mit dem Gruße: "Phex sei mit euch"

Berch

P.S.: Eventuell habe ich auch noch einen Kumpel am Start, der ebenfalls mitmachen würde, aber das müsste man dann nochmal im Detail klären.
in aqua sanitas sed in vino veritas

Antworten