Zwei Anfänger suchen Gruppe in Bereich Essen/Ruhrgebiet

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Celebrim0r
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 13.07.2014 03:06

Zwei Anfänger suchen Gruppe in Bereich Essen/Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von Celebrim0r »

Hallo liebe Aventurier, ich (37, Oberhausen) und ein Freund (43, Essen) haben Interesse an der Gründung oder Erweiterung einer Rollenspielgruppe und haben uns für DSA entschieden. Phantasie, Wille und Ideen sind vorhanden, allgemeines Wissen bezüglich Rollenspielen ebenfalls.

Doch keiner von uns hat bislang in einer DSA-Gruppe mitgespielt oder gar gemeistert. Daher haben wir uns bislang auch noch nicht auf die zu spielende DSA-Ausgabe oder auf Spielzeiten festgelegt.

Wir sind offen für vieles. Bei Interesse oder weiteren Vorschlägen einfach hier schreiben oder eine PN schicken.

Gruß

Sören und Detlef

Firutin77
Posts in topic: 1
Beiträge: 105
Registriert: 24.09.2011 23:31

Re: Zwei Anfänger suchen Gruppe in Bereich Essen/Ruhrgebiet

Ungelesener Beitrag von Firutin77 »

Hast ne PN ;-)

Antworten