Such Gruppe in Leipzig oder Spieler

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
J3nGy
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 06.04.2015 11:26
Wohnort: leipzig

Errungenschaften

Such Gruppe in Leipzig oder Spieler

Ungelesener Beitrag von J3nGy »

Angrosch zum Gruße,

ich such im Raum Leipzig eine DSA 4.1 Gruppe.

Ich bin 29 Jahre alt und spiele DSA seit 11 Jahre. Ich habe Erfahrung als Spieler und als SL, was ich in den letzt 2 Jahren nur noch gemacht habe.
Ich suche eine Gruppe die ca alle 4 Wochen spielt.

Aber ihr könnt mir auch schreiben bei weiteren Fragen.

grüße

Edit: Da es scheinbar keine Gruppe gerade such. Hier mein Mut einen Neue Gruppe im Raum Leipzig zu eröffnen. Bei interesse bitte Melden.

Benutzeravatar
Adarion
Posts in topic: 1
Beiträge: 503
Registriert: 03.02.2005 23:08
Wohnort: Sala Mandra
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Such Gruppe in Leipzig oder Spieler

Ungelesener Beitrag von Adarion »

Hast Du schonmal bei

http://www.rollenspiel-leipzig.de/forum/forum.php

nachgeschaut? Es gibt dort auch einen Stammtisch und gab bis vor kurzem einen Rollenspielbrunch und eine P&P-Con, da findet man durchaus auch mal was.
DSA-Spieler gibt es in dieser Stadt durchaus, die sind nur irgendwie etwas weniger aktiv in Foren habe ich das Gefühl.

Antworten