Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Hildesheim] DSA4.1-Mitspieler gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Derya Eulenhexe
Posts in topic: 1
Beiträge: 617
Registriert: 08.12.2010 10:58
Wohnort: Hildesheim

Auszeichnungen

Errungenschaften

[Hildesheim] DSA4.1-Mitspieler gesucht

Ungelesener Beitrag von Derya Eulenhexe »

Nachdem das unerbittliche reale Leben in unseren Reihen gewütet hat, sind wir nunmehr auf der Suche nach 1-2 tapferen Recken, die gerne unserer Runde beitreten würden.

Aktuell besuchen wir zweiwöchentlich des Sonntags den Kosch und brechen von dort auf Abenteuerfahrt in die nähere Umgebung auf. Mit dabei sind der LordShadowGizar, die Derya und noch zwei recht neue Hasen im DSA-Geschäft.

Neueinsteiger wie Altspieler sind willkommen, ebenso wie solche, die auch mal gerne die Spielleitung übernehmen würden. Wir sind mehr dem Rollenspiel als dem Monsterschnetzeln verhaftet und die Spieler sollten mehr oder weniger mit den Regeln und Hintergrund ihres Charakters vertraut sein, auch wenn wir gerade Neueinsteigern dort gerne kräftig unter die Arme greifen.

Hoffentlich noch nicht komplett abgeschreckt und dafür das Interesse geweckt? Fragt im Zweifel einfach noch Mal nach. Und solltet ihr angebissen haben, sowieso! Keine Angst wir beissen auch nicht zurück. :ijw:
La sorcière chouette est une chouette sorcière et pas forcement une vieille choutte.

Auswahl an Spielhilfen: Zauberverbreitung nach Traditionen; Aventurische Zaubertraditionen; Hexenfluch und Hexensegen; Scriptoriumsübersichten

Antworten