Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Onlinegruppe am Sonntag gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Xander
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 11.05.2016 10:48

Onlinegruppe am Sonntag gesucht

Ungelesener Beitrag von Xander »

Seid gegrüßt Reisende.

Wir sind 2 Freunde (Dean und Max), die, wie schon im Betreff steht, nach einer Onlinesonntagsgruppe suchen. Wir suchen nach einem Spielleiter und vielleicht 2-4 anderen Spielern, die uns bei sich aufnehmen würden. :)

Wir spielen normalerweise DSA 4.1, aber ich (Dean) habe auch vor einigen Monaten etwas Erfahrung mit 5 gesammelt. Die Kommunikation während des Spiels würden wir über TS bevorzugen. Ich (Dean) habe auch mit der Seite roll20 schon Bekanntschaft gemacht, würden aber beide auch andere Seiten und Spielehilfen annehmen und erlernen.
Wir haben beide vorher in einer ortsansässigen Gruppe zusammen gespielt, die sich aber vor kurzem aufgelöst hat und sind dadurch auch daran gewöhnt in etwas lauteren und chaotischeren Gruppen zu spielen, können uns aber auch gut in ruhigere Gruppen einfügen.

Zu unseren Personen:

Dean: Ich bin 24, Student in Greifswald und hätte auch unterhalb der Woche mal Zeit für eine schnelle Runde, solange dies nicht jeden Abend so ist. Ich spiele vorrangig Diebe, Gaukler und Taugenichtse, würde aber auch gern mal meinen Halbelfen ausprobieren, den ich bei meinem alten Meister nie spielen durfte. Ich habe außerdem eine Vorliebe für Bogenschützen und Charaktere aus dem Mittel- und Horasreich entwickelt. Ich würde mich selbst eher als Gelegenheitsspieler bezeichnen.

Max: Ich wohne wieder in Hamm und bin 21 Jahre alt. Ich selbst habe nur Sonntags Zeit, da ich unter der Woche arbeite. Über mich könnte man sagen, dass ich, wenn es um Rollen geht, alles gern erstmal ausprobiere und meine Charaktere aus allen Teilen Aventuriens aussuche. Mir wird aber nachgesagt, dass ich im Zweifelsfall gerne einen Thorwaler nehme. Ich habe mehr Erfahrung als Dean, traue mir allerdings noch nicht ganz zu selbst zu meistern.

Wir wären unglaublich begeistert, wenn sich jemand bei uns melden würde. :D

Bei weiteren Fragen, schreibt uns einfach und wir antworten so schnell wie möglich.

Dean & Max

Benutzer 16037 gelöscht

Re: Onlinegruppe am Sonntag gesucht

Ungelesener Beitrag von Benutzer 16037 gelöscht »

Bin selbst auch ein Spieler mit wenig zeit... Habe zwar noch zwei andere Gruppen am laufen, aber da treffen wir uns so alle 1 1/2 - 2 Monate immer samstags... Daher klingt Sonntag ganz interessant.

Bin allerdings nur Spieler kein Meister...

Antworten