Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

MitspielerInnen für DSA4.1 in Bergisch Gladbach/Köln gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
DerTulamide
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2016 17:35

MitspielerInnen für DSA4.1 in Bergisch Gladbach/Köln gesucht

Ungelesener Beitrag von DerTulamide »

Den Zwölfen zum Gruße,
wir suchen für den Bergisch Gladbacher / Leverkusener/ Kölner Raum MitspielerInnen. Wir sind 32 und 37 Jahre alt (männlich, vergeben/verheiratet, verschieden groß) und suchen für die Neugründung einer DSA-Gruppe MitspielerInnen zwischen 27 und 42 Jahren.
Beide bringen längjährige Rollenspielerfahrung mit und sind regelfest (DSA 4.1).

Unser Wunch wäre es eine langfristig ausgelegte Gruppe zu gründen, die sich einmal im Monat (unter der Woche, nicht am Wochenende, ab ca 19:00 Uhr) trifft um gemeinsam in die wundervolle Welt von DSA einzutauchen. Wir legen Wert auf das ausschmücken der Abenteuer: Der Spielleiter durch Musik, Storytelling usw. und die Spieler durch das Ausfüllen ihrer Rollen und das beleben der Welt Aventurien. Gemeinsam entstehen so die wunderbaren Abenteuer, die DSA ausmachen. Das Miteinander ist für uns zentral, jeder sollte sich wohlfühlen und in den Abenteuern wiederfinden können.

Wir haben Abenteuermaterial für ca ein Jahr in Petto und dazu sehr viele Regelwerke, ein Dach über dem Kopf zum Spielen und jede Menge Motivation. Prima wäre es, wenn sich jemand findet, der sich mit dem Tulamiden das Spielleiten teilt. Dazu brauch es keine SL-Erfahrung sondern nur Bock auf Spiel, ich helfe gern!

Du fühlst dich angesprochen? Melde dich!
Der Tulamide

Antworten