Spielersuche im Raum Köln

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Namikada
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2016 00:04
Wohnort: Köln

Spielersuche im Raum Köln

Ungelesener Beitrag von Namikada »

Hallo ihr Lieben,

Die Spielerin Nirain und ich suchen noch nette Spieler aus der Umgebung Köln.

Wir sind keine Anfänger (haben aber auch nichts gegen solche Einzuwenden, da jeder mal Angefangen hat) und lernen uns gerade in das große System rein.

Nirain würde die Spielleitung übernehmen, und wir suchen daher noch fleißige Mitspieler die gerne ein schönes Pen und Paper mit uns aufbauen würden.

Wir spielen entweder DSA, oder auch eigene Pen und Paper Kreationen die wir besitzen.

Liebe Grüße,

Namikada (Alexandra)

Benutzeravatar
panda
Posts in topic: 1
Beiträge: 175
Registriert: 20.09.2011 06:52
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: Spielersuche im Raum Köln

Ungelesener Beitrag von panda »

Schönen guten Morgen,

ich hätte da mal 2 Fragen: Wo in Köln würdet ihr spielen wollen und an welchem Tag?

Gruß
Panda

Nirain
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2016 21:37

Re: Spielersuche im Raum Köln

Ungelesener Beitrag von Nirain »

Vorraus sichtlich sürth und die Tage sind noch nicht festgelegt.

LG nirain

Marcel
Posts in topic: 1
Beiträge: 56
Registriert: 28.04.2007 12:01
Wohnort: Kerpen

Errungenschaften

Re: Spielersuche im Raum Köln

Ungelesener Beitrag von Marcel »

Hallo Namikada,

ist Eure Suche noch aktuell? Vielleicht lernen wir uns mal kennen. Ich bin langjähriger DSA-Spieler und aktuell auf der Suche nach einer Gruppe.

Lieben Gruß
Marcel

Benutzeravatar
MeisterIsegrimm
Posts in topic: 1
Beiträge: 61
Registriert: 19.11.2015 16:12
Wohnort: Köln

Errungenschaften

Re: Spielersuche im Raum Köln

Ungelesener Beitrag von MeisterIsegrimm »

Darf Ich fragen welche DSA Edition ihr spielt ? Ich nehme an die 4. ?
Aktuelle Abenteuer als Meister: Zyklopenfeuer & Die Einsiedlerin

Xeradon
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.09.2016 16:57

Re: Spielersuche im Raum Köln

Ungelesener Beitrag von Xeradon »

Hi, ich wollte einfach mal anfragen, ob das Thema noch aktuell ist. Ich (30,m, Köln) suche auch noch eine aktive Gruppe. Ich habe früher sehr intensiv gespielt, jedoch es in den letzten Jahren etwas vernachlässigt.

Aber es lässt einen ja nie ganz los. :)

Freue mich über eine kurze Antwort

Cellos
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.10.2016 21:14

Re: Spielersuche im Raum Köln

Ungelesener Beitrag von Cellos »

Hallo,

ich bin ab Ende Oktober bis Ende März in Brühl bei Köln. Wäre also nur nen Katzensprung zu euch.
Ich würde mich sehr dafür interessieren, in der Zeit bei euch mitzuspielen. Ich selber bin 31 Jahre jung, männlich und habe schon viel Erfahrung mit DSA, wobei ich aber die letzten 3 Jahre etwas pausiert hatte.
Würde mich über eine Antwort freuen :)

Hjalmar Asleifson
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2016 19:51

Re: Spielersuche im Raum Köln

Ungelesener Beitrag von Hjalmar Asleifson »

Hi,

ist die Suche noch aktuell? Suche auch eine Gruppe in Köln :) Bin 34, m und wohne in der kölner Südstadt. Kenne und spiele DSA seit 1994, in den letzten Jahren jedoch weniger....Bin jedoch mit dem 4er System vertraut, da ich letztes Jahr noch eine Gruppe hatte !

LG

J.

Mirko Andreas
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 19.02.2017 14:21

Re: Spielersuche im Raum Köln

Ungelesener Beitrag von Mirko Andreas »

Hallo,

ich bin zufällig über den Thread gestolpert und weiß auch nicht, ob das Thema noch aktuell ist?

Ich (33/m) hätte jedenfalls richtig Lust, wieder häufiger DSA zu spielen! Gerne 4.0/4.1; 5.0 habe ich noch nicht gespielt, habe aber auch eher verhaltene Meinungen dazu gehört. Wäre aber für alles offen.

Ich habe jedenfalls lange DSA gespielt und das auch immer gerne. Zuletzt arbeitsbedingt aber kaum..:-( Bin vor Kurzem aber nach Köln (Ehrenfeld) gezogen, nachdem ich den Job gewechselt habe, und habe nun wieder mehr Zeit.

In meiner alten Gruppe haben wir mit dem Meistern immer rotiert, was ist schön fand, da man so mehr Abwechslung hatte und Meistern auch durchaus anstrengender ist, finde ich... Naja, jedenfalls würde ich als Spieler unterschiedlicher Charaktere und als Meister Erfahrung mitbringen.

Ist das Thema bei euch beiden denn noch aktuell? Und wie schaut es bei den anderen aus? Wenn noch nicht alle "versorgt" sind könnte man sich ja auch sonst mal zum Spielen treffen?

Lg, Mirko

Lars1978
Posts in topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 04.06.2017 09:12

Errungenschaften

Re: Spielersuche im Raum Köln

Ungelesener Beitrag von Lars1978 »

Huhu in der Runde,

seid Ihr noch auf der Suche nach einem weiteren Spieler? Ich bin selbst 38 Jahre alt und habe diverse Erfahrungen im Rollenspiel. Eine Gruppe mit der ich idealerweise wöchentlich spielen könnte wäre ideal.

Ich selbst habe Spielerfahrung in Schadowrun, Chultulu und DSA, bin aber auch anderen Systemen gegenüber aufgeschlossen.

Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung. Komme auf Erftstadt

Liebe Grüße Lars

Antworten