Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

.

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Gesperrt
AlrikHoras
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2016 15:59

.

Ungelesener Beitrag von AlrikHoras »

Edit:
Zuletzt geändert von AlrikHoras am 23.11.2016 12:11, insgesamt 4-mal geändert.

Kayte
Posts in topic: 1
Beiträge: 12
Registriert: 08.06.2015 09:40
Wohnort: Bochum

Re: DSA5 Spieler sucht Mitstreiter in Castrop-Rauxel

Ungelesener Beitrag von Kayte »

Hey hey,
wir sind eine Gruppe aus Meister + 4 festen Spielern (dazu 2 Gelegenheitsspieler) und haben angefangen auf die G7 zu zuspielen (nach 4.1).
Wir spielen jeden Samstag und hätten noch 1 Platz frei.
Falls du Interesse hast, meld dich mal ;)
Liebe Grüße aus Bochum

AlrikHoras
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2016 15:59

Re: DSA5 Spieler sucht Mitstreiter in Castrop-Rauxel

Ungelesener Beitrag von AlrikHoras »

Vielen Dank fürs Angebot, allerdings würde ich die 5 Version bevorzugen und mir persönlich wäre zudem was lokales angenehmer als wenn ich jedes Mal in eine andere Stadt fahren müsste.
Mit nem freundlichen Gruß nach Bochum an die bochumer DSA-Fans.

mike-in-the-box
Posts in topic: 1
Beiträge: 1753
Registriert: 06.08.2015 17:07

Errungenschaften

Re: DSA5 Spieler sucht Mitstreiter in Castrop-Rauxel

Ungelesener Beitrag von mike-in-the-box »

Wobei wir hier vom Ruhrgebiet reden... je nachdem wo sich da Spieler und Spielort befinden kann "Bochum - Castrop" näher sein als innerhalb von Castrop "Frohlinde - Ickern" ...

AlrikHoras
Posts in topic: 3
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2016 15:59

Re: DSA5 Spieler sucht Mitstreiter in Castrop-Rauxel

Ungelesener Beitrag von AlrikHoras »

Edit:

Heydi
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2017 08:39
Wohnort: Castrop-Rauxel
Geschlecht:

.

Ungelesener Beitrag von Heydi »

Ich bin komplett neu in der Rollenspielwelt und würde gerne mitspielen; komme aus Bladenhorst/Rauxel ;-)

Ich hoffe, ihr habt noch einen Platz?

LG!

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

.

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Hallo @Heydi und willkommen bei uns. Am Besten eröffnest du einen neuen Thread für deine Mitspielersuche. Dieser hier ist schon recht alt und nicht wirklich aktiv, so dass es möglicherweise nicht zum Erfolg führen wird, den wieder zu beleben.

Da der Ersteller den Thread so oder so toteditiert hat, werde ich hier schließen. Wenn Du noch Fragen hast, kannst Du Dich gerne via PN bei mir melde.

Gesperrt