DSA-Gruppe in Ansbach, evtl. auch Nürnberg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Karenia
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 05.09.2015 11:34

DSA-Gruppe in Ansbach, evtl. auch Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Karenia »

Heyho,

ich suche derzeit eine DSA-Truppe, am liebsten in Ansbach. Würde mich aber auch mit der näheren Umgebung zufriedengeben, sofern gut mit Bus / Bahn zu erreichen. :)

Ich spiele seit ungefähr einem Jahr DSA 4.1 und bin damit noch ein ziemlicher Frischling. Nach einem Umzug wegen meines Studiums bin ich auf der Suche nach einer neuen, netten Truppe. Vielleicht weiß ja jemand was!

Aldorwal
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 20.09.2015 13:35

Re: DSA-Gruppe in Ansbach, evtl. auch Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Aldorwal »

Hallo, ich wohne in Nürnberg und würde gerne mal versuchen DSA zu leiten, doch es wird wohl eher DSA 3 wenn es dich nicht stört.
Lasse aber auch mit mir reden, also DSA4 wäre auch denkbar.
Melde dich einfach bei interesse und wenn du leute kennst die mitmachen wollen sag bescheid, da ich bisher noch keine Spieler hab.
Bin selber anfänger in DSA.

Tewes
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2017 17:48

Re: DSA-Gruppe in Ansbach, evtl. auch Nürnberg

Ungelesener Beitrag von Tewes »

Servus,

ist die Suche noch aktuell?

Lg

Tobi

Antworten