Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[5/5+1 DSA 5 Online] Abenteurer wieder willen suchen Spieler

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
sprayer2708
Posts in topic: 5
Beiträge: 13
Registriert: 02.01.2015 17:03

[5/5+1 DSA 5 Online] Abenteurer wieder willen suchen Spieler

Ungelesener Beitrag von sprayer2708 »

Hallo Leute,

Hab vor einigen Monaten ne neue Gruppe aufgebaut mit einigen Neulingen und Leuten die ins P&P mal reinschnuppern wollten.

Drei sind abgesprungen, zwei Neulinge (inklusive mir ;D) sind geblieben, jetzt haben wir noch zwei gestandene Veteranen von denen einer den Spielleiter spielt.

EDIT1:
Inzwischen gibts unsere Gruppe anderthalb Jahre, neue Spieler sind zugekommen und alte sind gegangen, jetzt brauchen wir wieder Verstärkung!

Wie der Titel sagt sind wir auf DSA 5 umgestiegen. Durch die vielen Vereinfachungen fehlt es zwar etwas an Komplexität aber der schnelle Spielfluss ist uns einfach wichtiger.

Was wir suchen:
Spieler die 18 und älter sind.
Erfahrungsgrad ist für uns nicht wichtig, wir heissen alte Veteranen genau so willkommen wie Neulinge.
Was wir definitiv nicht suchen sind Heroplayer (wenn ihr mit nem Bastardschwert W6+11 und am besten INI+2 und WM +2/1 nach gerade mal zehn sessions ankommt, könnt ihr gleich wieder gehen.)
Termintreue, das bedeutet dass man im Normallfall zum Regeltermin kann. Ausserdem sollte man sich abmelden wenn's mal doch nicht klappt.

Was wir bieten/haben/nutzen:
Eigenes TS
Als visuelle Hilfe roll20

Termin
Wir spielen Sonntags 14-21 Uhr.

Abenteur
Absolviert haben wir die Kampagne "Der Weiße Berg", das Abenteuer "Stadt der Tausend Augen" und viele recht kurze selbst gemachte Abenteuer.
Momentan sind wir mitten in "Die Farbe von Flussvaterhaar"

Spielleiter: Miccolo
Spieler 1: Sprayer2708
Spieler 2: Skullfire
Spieler 3: Onugnin
Zuletzt geändert von sprayer2708 am 02.12.2016 23:06, insgesamt 7-mal geändert.

sprayer2708
Posts in topic: 5
Beiträge: 13
Registriert: 02.01.2015 17:03

Re: [3/5 DSA4.1 Online] Abenteurer wieder willen suchen Spie

Ungelesener Beitrag von sprayer2708 »

Wir haben vorläufig genug Bewerber, wenn ich hier nicht mehr schreib könnt ihr die Gruppe als voll betrachten.

sprayer2708
Posts in topic: 5
Beiträge: 13
Registriert: 02.01.2015 17:03

Re: [3/5+1 DSA 5 Online] Abenteurer wieder willen suchen Spi

Ungelesener Beitrag von sprayer2708 »

*Bump
Wir sind wieder auf der Suche, op wurde geupdated.

sprayer2708
Posts in topic: 5
Beiträge: 13
Registriert: 02.01.2015 17:03

Re: [3/5+1 DSA 5 Online] Abenteurer wieder willen suchen Spi

Ungelesener Beitrag von sprayer2708 »

*Bump
update

Kazuya
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 06.11.2016 18:30

Re: [3/5+1 DSA 5 Online] Abenteurer wieder willen suchen Spi

Ungelesener Beitrag von Kazuya »

Hey^^
Mein Name ist Timo, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Gruppe :D
Ich würde mich selbst als sehr zuverlässig erklären und habe Sonntags fast immer Zeit.
Da ich noch ein blutiger Anfänger bin, bin ich für sämtliche Regelwerke offen, solange der Spielleiter und die Veteranen Geduld mit mir haben und mir notfalls etwas auch zwei oder drei Mal erklären :)

Wenn ihr also mit einem Anfänger vorlieb nehmen wollt, würde ich mich sehr freuen mit euch zu spielen!

sprayer2708
Posts in topic: 5
Beiträge: 13
Registriert: 02.01.2015 17:03

Re: [5/5+1 DSA 5 Online] Abenteurer wieder willen suchen Spi

Ungelesener Beitrag von sprayer2708 »

Hallo,

Wir haben vorläufig genug Bewerber. Sollten Stellen wieder frei werden, wird der Thread aktualisiert.

Antworten