Gruppe in Aurich (Ostfriesland) und Umgebung gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Fondastel
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.11.2014 15:07

Gruppe in Aurich (Ostfriesland) und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Fondastel »

Hallo, Hallo ^^

Ich, meines Zeichens Pen&Paper-Spieler mit großem Faible für kreative Ausuferungen suche eine Gruppe zum Spaß haben. Bei meinen aktuellen Eskapaden als Meister würde ich das unwissende Gefühl des Spielers gerne einmal wieder erleben.

Ich selbst bin 20 Jahre und was meine Rolle im P&P recht flexibel, lediglich das stumpfe Draufhauen liegt mir nicht wirklich ^^

Wer also noch Verstärkung sucht oder aber im Begriff ist, eine neue Spielgruppe zu gründen und dies hier liest, der möge sich doch bitte melden, am besten per PN.

Viel Spaß noch beim stöbern im Forum,
Fondastel

Andras Marwolaeth
Posts in topic: 1
Beiträge: 613
Registriert: 04.03.2005 15:44
Wohnort: Brühl (bei Köln)

Re: Gruppe in Aurich (Ostfriesland) und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Andras Marwolaeth »

Vielleicht solltest Du an diesem Wochenende auf der Heinz-Con vorbeischauen (http://www.heinzcon.de/). Norddeich ist ja nicht so weit weg.

Benutzeravatar
Thaleria87
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2015 09:04

Re: Gruppe in Aurich (Ostfriesland) und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Thaleria87 »

Moin,

du suchst also blutige Anfänger?
Hier bin ich! ^^

Bin 28, w aus Aurich und suche jemanden, der mir alles erklärt und mir bei der Charaktererstellung hilft. Kenne bisher nur das Pietsmiet Let's play dazu und vor Jahren hab ich mal meinem Bruder zugeschaut (kein Kontakt mehr, also den kann ich nicht fragen).

Wenn du da Bock drauf hast, dann einfach melden :ijw:

Gruß

Stephanie

Janaros
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 03.09.2015 09:36

Re: Gruppe in Aurich (Ostfriesland) und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Janaros »

Hallo,

ich habe zwar lange gespielt, bin aber seit ca 5 Jahren komplett raus. Ich bin 43 und für Pen&Paper immer zu haben.

Alrik79
Posts in topic: 1
Beiträge: 10
Registriert: 23.11.2017 12:18
Geschlecht:

Errungenschaften

Gruppe in Aurich (Ostfriesland) und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Alrik79 »

Moin zusammen,

ich weiß nicht wie aktuell der Eintrag ist, aber ich würde auch gerne mal wieder etwas durch Aventurien streifen.
Ich bin 37 und wohne in der Nähe von Aurich. Ich habe in der Vergangenheit lange und viel DSA, Battletech(MechWarrior) und Shadowrun gespielt, bin in den letzten Jahren aber nicht mehr aktiv gewesen.

Grüße,

Magnus

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 1
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gruppe in Aurich (Ostfriesland) und Umgebung gesucht

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Naja, ich sag mal so: 05.03.2015 :lol:
Vermutlich wäre es besser, du eröffnest ein eigenes Topic mit deiner Suche

Antworten