Gründung einer DSA 4 Gruppe im Bereich Eutin / Ostholstein

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Hermodar
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 01.12.2014 19:54

Gründung einer DSA 4 Gruppe im Bereich Eutin / Ostholstein

Ungelesener Beitrag von Hermodar »

Die Zwölfe zum Gruße,

zwei fortgeschrittene Spieler (ca 2 Jahre Erfahrung) wollen im Bereich Eutin / Ostholstein (23701) eine neue DSA Gruppe ins Leben rufen.

Wir suchen noch 1-2 Spieler und einen Meister für unsere Runde. Einer von uns würde aber auch meistern, hat allerdings keinerlei Erfahrung in dem Bereich.

Ein Raum zum Spielen steht zur Verfügung.

Geplant sind 1-2 Treffen im Monat.

Bei weiteren Fragen stehe ich zur Verfügung.

Gruß Hermodar

Jan Ostholstein
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 12.09.2018 09:37

Errungenschaften

Gründung einer DSA 4 Gruppe im Bereich Eutin / Ostholstein

Ungelesener Beitrag von Jan Ostholstein »

Hallo,
ich bin gerade auf diesen schon etwas älteren Beitrag gestoßen und wollte fragen ob ihr immernoch spielt und ggf. noch einen Spieler gebrauchen könntet.
Ich bin 38 und komme aus Eutin. Meine Erfahrung mit DSA sind schon sehr eingerostet und mein letztes Spiel liegt gute 18 Jahre zurück. Trotzdem würde ich mich freuen diese alte Leidenschaft wieder aufleben zu lassen.

Viele Grüße, Jan

Antworten