Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Doria
Posts in topic: 1
Beiträge: 538
Registriert: 10.06.2012 15:01

Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Ungelesener Beitrag von Doria »

Ich suche in dem Raum eine Gruppe...da sich meine bestehende Gruppe wegen mehren Umzügen auflöste.
Drohung des Spielleiters: Wir gehen in den Wald.
http://www.seiberler.net/rollenspielcomics.htm
Trust me.

Benutzeravatar
Herzblut
Posts in topic: 1
Beiträge: 2069
Registriert: 13.10.2004 15:06
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Ungelesener Beitrag von Herzblut »

Wir hier in Speyer suchen noch Verstärkung: http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?f=30&t=37044

Siehe auch PN

=)

GorkundMork
Posts in topic: 1
Beiträge: 149
Registriert: 14.06.2010 15:30

Errungenschaften

Re: Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Ungelesener Beitrag von GorkundMork »

Hallöchen Doria
Ist dein Gesuch noch aktuell? Falls ja, unsere am WE spielende Runde in SP sucht momentan noch wen. Würde mich freuen mal von dir zu hören. =)

Rommelwood
Posts in topic: 1
Beiträge: 11
Registriert: 20.11.2014 11:45

Re: Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Ungelesener Beitrag von Rommelwood »

Moin,

wir sind eine kleine Gruppe in Landau und suchen noch 1-2 Helden für unsere Sonntags-Runden. Ist das eine Option für dich?

Grüße
D

rochade
Posts in topic: 1
Beiträge: 25
Registriert: 05.12.2014 21:39

Re: Suche Gruppe Karlsruhe/Germersheim/Mannheim

Ungelesener Beitrag von rochade »

Hi Doria,

es gibt eine kleine Gruppe von drei Leuten in der Umgebung von Mannheim, die sich über Verstärkung freuen würden.
Näheres siehe PN.

Viele Grüße,

Rochade

Antworten