Gruppe sucht Meister(Zwischen Linz und Wels)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Antimaterie
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2014 13:25

Gruppe sucht Meister(Zwischen Linz und Wels)

Ungelesener Beitrag von Antimaterie »

Den Zwölfen zum Gruße!

Wir sind eine Gruppe von 4 erfahrenen DSA Spielern und suchen einen fähigen Meister, der uns die BoB Kampagne oder die Drachenkronik oder sonst was cooles meistert. Wir wohnen alle zwischen Linz und Wels und daher solltes du am besten auch in der Nähe wohnen.

Wir freuen uns über jeden! :)

Benutzeravatar
Djerun
Posts in topic: 2
Beiträge: 2068
Registriert: 14.06.2012 16:27

Errungenschaften

Re: Gruppe sucht Meister(Zwischen Linz und Wels)

Ungelesener Beitrag von Djerun »

Hallo Antimaterie!

Bin in Linz ansässig (Urfahr) und habe bisher das JdF und den Band AfG gemeistert. Sofern es meine bisherige Runde nicht stört (also nicht am gleichen Termin ist), könnte ich mir schon vorstellen, eine zweite Gruppe zu meistern. Allerdings erst, wenn wir mit AfG ganz durch sind, damit ich zumindest in einer Gruppe auch spielen kann.

"Big B" hab ich nicht zu Hause, nie gespielt, nie gemeistert. Die Drachenchronik habe ich einmal gespielt und die Bände 1 bis 3 auch zu Hause. Am fehlenden vierten Band solls nicht scheitern.

Da es immer wichtig ist, wie sich Gruppe und Meister vom Spielstil her verstehen würde ich Dich einladen, mal einen oder zwei Abende bei uns mit zu spielen. Erfahrene Spieler haben oft ihre fixen Vorstellungen, wie DSA zu sein hat und wenn der Meister da andere fixe Vorstellungen hat, kann das leicht zu verringertem Spielspaß führen.

Wir spielen immer Dienstags von 19 bis 22 Uhr bei mir zu Hause (Wegbeschreibung gegebenenfalls per PN).

Antimaterie
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 16.08.2014 13:25

Re: Gruppe sucht Meister(Zwischen Linz und Wels)

Ungelesener Beitrag von Antimaterie »

Hallo Djerun!

Es wär echt spitze wenn du uns da was meisterst aber du hast natürlich recht. Jeder spielt DSA ein bisschen anders ;) und die Einladung nehme ich gerne an. Könnte meine Verlobte auch noch mitkommen und mitspielen? Oder sind wir dann zu viele Spieler? Wir hätten die nächsten Dienstage um die Zeit immer zeit.

Benutzeravatar
Djerun
Posts in topic: 2
Beiträge: 2068
Registriert: 14.06.2012 16:27

Errungenschaften

Re: Gruppe sucht Meister(Zwischen Linz und Wels)

Ungelesener Beitrag von Djerun »

Grundsätzlich sollte das egal sein. Ein vorrübergehender Mitspieler lässt sich leicht mal wo einfügen.

Ich schick Dir gleich noch eine E-Mail zu.

Raikon_Sturmkrähe
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 14.08.2018 10:49

Errungenschaften

Gruppe sucht Meister(Zwischen Linz und Wels)

Ungelesener Beitrag von Raikon_Sturmkrähe »

Wird hier noch gesucht bzw gespielt?

Antworten