Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche Gruppe im Raum Paderborn

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Mazna
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 15.08.2011 17:59

Suche Gruppe im Raum Paderborn

Ungelesener Beitrag von Mazna »

Hey,
Ich studiere seit dem Sommersemester in Paderborn und suche eine nette Gruppe, um mal wieder eine gepflegte Runde DSA zu spielen !
DSA 4 habe ich bisher nur wenig gespielt, DSA 3 aber über einige Jahre wirklich aktiv.
Würde mich freuen, wenn eine Gruppe hier Lust hätte, mir die zahlreichen Neuerungen seit meinem letzten Rollenspielabend nahe zu bringen :)

LG
Johannes

Fynnegan
Posts in topic: 1
Beiträge: 131
Registriert: 06.09.2010 13:13
Wohnort: Paderborn

Re: Suche Gruppe im Raum Paderborn

Ungelesener Beitrag von Fynnegan »

Hallo Johannes!

Ich bin der SL einer Gruppe, welche leider unter starkem Mitgliederschwund leidet, frisches Blut ist uns daher mehr als willkommen ;-)
Wir spielen meist in Elsen, das ist ja nur ein Katzensprung.
Bislang spielen wir DSA3, eine Umstellung auf DSA4 steht jedoch eh mal an.

Bei Interesse melde dich ruhig, ne PM an dich folgt.

LG
Rainer

Benutzeravatar
Torgal92
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2012 17:59

Re: Suche Gruppe im Raum Paderborn

Ungelesener Beitrag von Torgal92 »

Hallo zusammen.

Ich habe grade angefangen hier in Paderborn zu studieren und suche anschluss an eine Spielrunde. Ich habe massig DSA 4 Erfahrung und ein mittlerweile großes Arsenal an Büchern und ähnlichen zum Thema.

Ich hoffe in eurer Runde ist noch Platz für ein weiters Mitglied.

Grüße Nick

Benutzeravatar
Torgal92
Posts in topic: 2
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2012 17:59

Re: Suche Gruppe im Raum Paderborn

Ungelesener Beitrag von Torgal92 »

Das Gesuch ist immer noch aktuell ! :)

Benutzeravatar
Palinai Galdifei
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.12.2012 14:57

Re: Suche Gruppe im Raum Paderborn

Ungelesener Beitrag von Palinai Galdifei »

Hallo,
Ich wohne in Schloß Holte-Stukenbrock und ich suche ebenfalls eine gruppe, DSA3 oder 4, ist egal.
Da wären wir schon mal zu zweit ^^ vielleicht finden wir ja noch jemand Drittes, dann haben wir schon ein ekleine Gruppe!
Ich bin allerdings nicht als Spielleiterin geeignet.
LG Pai

Antworten