Ihr seht Euer privates Forum nicht mehr? Bitte hier nachlesen

Das Glossar ist zur Zeit im gesamten Forum deaktiviert, da es mehrfach zu schweren Problemen führte. Wiederkehr ungewiss.

 

 

 

Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Aytan
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2011 16:18
Kontaktdaten:

Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Beitrag von Aytan » 16.06.2011 16:27

Hi,
ich habe vor ein paar Jahren DSA gespielt und möchte jetzt wieder damit anfangen.
Ich bin 24 Jahre und studiere in Eichstätt. Deshalb wäre es für mich ideal, wenn die Gruppe unter der Woche spielen würde.
Wir haben damals dsa 4.0 gespielt. Meine Helden und einiges an Büchern hab ich noch. Ich kann meine "alten" Helden verwenden oder wenn es der Gruppe lieber ist einen neuen bauen, da bin ich flexibel.
Ich hab zwar auch ab und zu mal gemeistert, aber eigentlich bin ich lieber Spieler. Was für Abenteuer die Gruppe spielt ist mir eigentlich egal, ich möchte einfach mal generell wieder einsteigen.
Wenn eine Gruppe aus der Gegend noch einen Spieler sucht oder jemand eine Gruppe kennt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Grüße

Aytan
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2011 16:18
Kontaktdaten:

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Beitrag von Aytan » 04.07.2011 12:56

Kleines Update:
Wenn es in der Gegend Spieler gibt, die in noch keiner Gruppe sind, aber gern wären, meldet euch bei mir. Ab 4 Spielern würde ich eine eigene Gruppe machen, notfalls auch meistern :-)
einen Platz kann ich bieten

Corastin
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2011 10:04

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Beitrag von Corastin » 04.08.2011 10:05

Also ich wär dabei. :O Könnt ihr noch meinen Benutzernamen in Corastin ändern :/
Zuletzt geändert von Corastin am 04.08.2011 10:06, insgesamt 1-mal geändert.

Czar
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2011 16:16

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Beitrag von Czar » 10.08.2011 16:19

Servus!

Derzeit bricht unsere DSA Gruppe in Eichstaett auseinander, welche über Jahre des Studiums gehalten hat. Zwei andere und ich selber werden weiterspielen wollen, zuletzt hatte ich gemeistert, werde aber auch gegen Frühjahr kommenden Jahres fertig werden.

Habt ihr eine eigene DSA Gruppe?
Oder sucht ihr noch etwas?
Ggf zusammen?

wäre vllt dabei!

Greetz

Thorstor Thorhallason
Beiträge: 3
Registriert: 13.05.2007 14:57

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Beitrag von Thorstor Thorhallason » 21.10.2012 15:16

Hallo

Falls das ganze noch aktuell ist - Ich wäre auch dabei...

Falls ihr noch Interesse habt könnt ihr euch ja mal melden.

Aytan
Beiträge: 28
Registriert: 16.06.2011 16:18
Kontaktdaten:

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Beitrag von Aytan » 21.10.2012 21:47

Hallo,
das Thema ist leider nicht mehr aktuell. Ich wohne nicht mehr in der Gegend, tut mir leid.

Martin
Beiträge: 2
Registriert: 24.01.2013 23:07

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Beitrag von Martin » 26.01.2013 01:12

Dann nutzen wir den Thread um ne neue Gruppe aufzumachen :)

Ich wär ebenfalls dabei, bin für alles zu haben. Bevorzugt nen guter Mix aus Ambiente, Railroading, mid-fantasy ^^

wer w#r dabei ?

MatschiDatschi
Beiträge: 7
Registriert: 23.09.2013 10:05

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Beitrag von MatschiDatschi » 20.07.2016 14:54

hallo,

ich bin neu in der region ingolstadt und ebenfalls auf der suche nach eine gruppe.

auch wenn der thread alt ist, besteht noch bedraf an einem spieler?

danke für die aufmerksamkeit.

beste grüßer

swafnildson
Beiträge: 57
Registriert: 10.01.2011 19:01
Wohnort: Berlin

Re: Suche Gruppe im Raum Eichstätt / Ingolstadt und Umgebung

Beitrag von swafnildson » 09.01.2017 15:48

Hallo Allerseits,

auch ich bin auf der Suche nach einer Gruppe im Raum Ingolstadt/Eichstädt

schreibt mir doch Bitte eine PN wenn ihr noch Bedarf habt!

Beste Grüße,

Julius

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste