Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Rollenspielerin sucht verzweifelt,.....(HH)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Naegra
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2008 08:37

Rollenspielerin sucht verzweifelt,.....(HH)

Ungelesener Beitrag von Naegra »

nach einer netten P&P Runde in Hamburg.


Moin moin

Ich suche schon seit einiger Zeit eine neue P&P Gruppe, da meine letzte leider auseinander gebrochen ist. Nun hab ich seit längerem nicht mehr gespielt, mich ab und an mal umgeschaut, denn es zieht mich wieder zu den Würfeln und aufregenden Abenteuern.

Ein wenig zu mir: Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Hamburg (Bramfeld) und habe den Einstieg in*s Rollenspiel durch AD&D gefunden. Es folgte ein wenig D&D und dann eine ganze Zeit in zwei Gruppen, die mit einem eigenem System gespielt haben. Ein wenig Liverollenspiel hab ich auch betrieben,.. musste ich nur leider (vorerst) aus Kostengründen einstellen. (Grrr ^^°)

Ich selbst habe keine Erfahrung im Mastern, bin auch nicht Regelvernarrt.
Mir geht es um ein schönes Spiel mit den anderen Helden in einem guten Abenteuer.


Wenn ihr noch Fragen habt, bin ich gerne bereit Rede und Antwort zu stehen.

Zac
Posts in topic: 1
Beiträge: 3658
Registriert: 26.08.2003 21:41

Ungelesener Beitrag von Zac »

Naegra hat geschrieben:Rollenspielerin sucht verzweifelt, ...
Glaubst du nicht, dass du mit sowas bei neu.de größere Chancen hast? :wink:
Nein, im ernst, gibt eigentlich recht viele Hamburger hier.

Fystanithil
Posts in topic: 1
Beiträge: 10691
Registriert: 23.09.2003 18:49

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Fystanithil »

Zumindest Hamburger DSA Spieler... wie das mit anderen Systemen vor allem DnD aussieht... :rolleyes:

Naegra
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2008 08:37

Ungelesener Beitrag von Naegra »

Wie gesagt bei dem System bin ich sehr flexibel und lern auch gern was neues.

Zu neu.de und Co. Ich weis nicht so recht.... find Foren wie dieses zumindest angenehmer.

Antworten