Gruppe in München?

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Rorix
Posts in topic: 2
Beiträge: 273
Registriert: 09.10.2005 00:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Errungenschaften

Gruppe in München?

Ungelesener Beitrag von Rorix »

Meiner einer wird in 2 Wochen, am 21. um genau zu sein, nach München umsiedeln um da zu studieren.
Da ich meine Gruppe dann in etwa 600 km nördlich von meinem zukünftigen Heim zurücklasse, dem schwarzen Auge aber den Rücken nicht kehren möchte dacht ich mir ich guck mal ob ich da unten nicht ein paar Menschen finde die noch ein Plätzchen in einer Gruppe frei hätten oder 'ne neue auf die beine stellen wollen.

Wenn dem so sein sollte könnt ihr mir ja einfach mal ne PN hinterlassen oder euch hier verewigen.

Benutzeravatar
Olvir Albruch
Posts in topic: 1
Beiträge: 19512
Registriert: 05.06.2005 11:23
Wohnort: tief im Westen
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Olvir Albruch »

Ist zwar schon ein wenig älter, aber vll ja immer noch aktuell:
http://www.dsa4forum.de/viewtopic.php?t ... =m%FCnchen

MfG,
Olvir Albruch

Benutzeravatar
Rorix
Posts in topic: 2
Beiträge: 273
Registriert: 09.10.2005 00:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Rorix »

Was hier zu finden war hab ich ja alles schon abgegrast, bis dato kam aber nix, bzw. nix positives zurück.

frumol
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 05.04.2006 19:31
Wohnort: München

Ungelesener Beitrag von frumol »

Servus,

eventuell hätten wir noch einen Platz in unserer Gruppe frei.

Treffen uns jeden Donnerstag (1830 - 0000).

Haben zwei Meister und 6 Helden....

Grüße Björn

Antworten