Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Suche DSA-Gruppe im Grossraum Dortmund

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Pagan Dragentodt
Posts in topic: 1
Beiträge: 205
Registriert: 12.12.2003 00:16
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Suche DSA-Gruppe im Grossraum Dortmund

Ungelesener Beitrag von Pagan Dragentodt »

Hallo!

Am besten erst einmal etwas zu meiner Person.
Ich bin 26 Jahre alt, komme aus der näheren Umgebung von Dortmund und spiele nun schon seit 1992 Jahren DSA bzw SR und D&D noch nicht ganz so lange.

Ich spiele schon aktiv in einer festen G7 Gruppe und suche auf diesem Wege Anschluss an eine weitere Gruppe. Ihr sollte so "grob" in meinem Alter sein d.h. zwischen 22-32 und schon wert aus Rollenspiel legen.

Ich hab zwar schon des öfteren den Spielleiter gemacht, bin aber nach 5 jährigem Dauerspielen etwas eingerostet und würde es bevorzugen die Gruppe auch erstmal als Spieler kennenzulernen. Später werde ich dann gerne auch mal spielleiten.

Am Material hapert es nicht, denn ich hab die 3te und 4te Edition so gut wie komplett da.

Antworten