// Online-Gruppe für DSA 5 gesucht //

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Nona
Posts in topic: 2
Beiträge: 213
Registriert: 14.08.2018 22:59

Auszeichnungen

Errungenschaften

// Online-Gruppe für DSA 5 gesucht //

Ungelesener Beitrag von Nona »

Hi ihr Lieben,

ich - Nico, 25 Jahre alt, Student, komme aus Erlangen (Raum Nürnberg) - suche ein paar nette Menschen die mich unter ihre Fittiche nehmen.

Ich würde gerne meine erste Runde DSA zocken.
Mit Universum und Regeln von DSA 5 bin ich durch etliche Let’s Plays auf YT schon vertraut. Charaktererstellung klappt bei DSA 5, bräuchte Ingame bestimmt noch die ein andere Stütze bei manchen Regelauslegungen, aber ich denke das ist normal am Anfang. DSA 4.1 bin ich nicht uptodate was die Regeln und Charaktererstellung betrifft, wär ich aber auch dabei..

Bin unter der Woche zeitlich komplett flexibel, manchen Freitag und jeden Samstag bin ich ab 21 Uhr arbeiten.
ONAIR/OFFAIR ist mir Latte, ich hab einfach Bock zu zocken.

Wär cool, wenn sich jemand findet.

Liebe Grüße,
Nico

PS: Hatte mir mal "Drachenwerk & Räuberpack" zugelegt, in denen die Abenteuer 'Späte Post', 'Hochzeit wider Willen' und 'Ishlunars Schätze' enthalten sind. Könnte man spielen, wenn sich dafür ein Spielleiter findet.
Zuletzt geändert von Nona am 15.08.2018 06:40, insgesamt 3-mal geändert.
"Sternenwall & Götterfall", unsere DSA5-Metaplot-Kampagne, ist auf meinem YouTube-Kanal "NULL XP" zu finden. Abenteuer-Rezensionen folgen ebenso demnächst. Schaut gerne mal vorbei.
https://www.youtube.com/channel/UC87FFr ... g0OQnzRCfg

Benutzeravatar
Jasu
Posts in topic: 1
Beiträge: 831
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

// Online-Gruppe für DSA 5 gesucht //

Ungelesener Beitrag von Jasu »

Wenn du nicht nur Online suchst wäre eine Angabe deines Wohnortes vermutlich sinnvoll ^^
So sick and tired of being alone
So long, farewell, I'm on my own

Benutzeravatar
Nona
Posts in topic: 2
Beiträge: 213
Registriert: 14.08.2018 22:59

Auszeichnungen

Errungenschaften

// Online-Gruppe für DSA 5 gesucht //

Ungelesener Beitrag von Nona »

Jasu hat geschrieben: 14.08.2018 23:18Wenn du nicht nur Online suchst wäre eine Angabe deines Wohnortes vermutlich sinnvoll ^^
Guter Hinweis :D
"Sternenwall & Götterfall", unsere DSA5-Metaplot-Kampagne, ist auf meinem YouTube-Kanal "NULL XP" zu finden. Abenteuer-Rezensionen folgen ebenso demnächst. Schaut gerne mal vorbei.
https://www.youtube.com/channel/UC87FFr ... g0OQnzRCfg

Antworten