Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

Suche MitspielerInnen im Rhein-Neckar-Raum/Pfalz/Hessen (MA, HD, LU + ca. 50km) und/oder Anschluss an bestehende Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Shams Tabriz
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.08.2018 16:32

Errungenschaften

Suche MitspielerInnen im Rhein-Neckar-Raum/Pfalz/Hessen (MA, HD, LU + ca. 50km) und/oder Anschluss an bestehende Gruppe

Ungelesener Beitrag von Shams Tabriz » 10.08.2018 16:37

Habe bereits viele Jahre vor allem DSA (alle Editionen, aber auch viele andere P&P Rollenspiele) gespielt und dann kam für mich umständehalber eine Auszeit vom Tischrollenspiel. Jetzt hat es mich mit DSA5 wieder richtig gepackt und ich suche im Rhein-Neckar-Raum (Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen und Umgebung) Mitspieler und Mitspielerinnen zur Gründung einer Gruppe.


Ich hätte aber auch gegen andere Welten/Systeme (Myranor, Tharun, usw.) nichts einzuwenden. Da ich auch Erfahrung als Spielleiter habe, würde ich bei einer Gruppenneugründung auch anbieten zu moderieren.


Als Einzelspieler hätte ich auch Interesse mich noch einer bestehenden Gruppe anzuschließen.


Was ich nicht mag, sind Hack 'n Slash Dungeon Crawls mit werteoptimierten Powerhelden, sondern lieber stimmige Settings mit glaubwürdigen Charakteren, die durchaus auch "alltäglich" sein dürfen. Vorstellungskraft ist wichtiger als Erfahrung. :rohal:


Bin selbst zeitlich flexibel und mobil (wobei ich aber auch gerne einladen kann).

Antworten