Neue DSA 4.1 Runde in Köln

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Jens_Köln
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2018 20:37
Geschlecht:

Errungenschaften

Neue DSA 4.1 Runde in Köln

Ungelesener Beitrag von Jens_Köln » 06.05.2018 01:19

Hallo zusammen,

ich möchte in Köln eine neue DSA Stammgruppe gründen. Bin 40 und habe 25 Jahre Erfahrung sowohl als Spieler und Spielleiter.

- Spielleitung mach ich
- DSA 4.1, wenige Hausregeln nach Absprache
- Regelmäßig 2x im Monat unter der Woche abends (z.B. Dienstag), selten mal am WE
- 3 – 5 Spieler, gemütliche Atmosphäre
- Treffen bei mir (nähe Neumarkt) in Nichtraucherwohnung
- langfristige Charakterentwicklung & Rollenspiel
- einige lose Einstiegsabenteuer zum Kennenlernen, dann vielleicht eine Kampagne (Phileasson, G7 oder Drachenchronik)

Weiteres gerne über Mail oder bei einem Bierchen.

LG
Jens

Harpyr
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2018 22:19
Geschlecht:

Errungenschaften

Neue DSA 4.1 Runde in Köln

Ungelesener Beitrag von Harpyr » 06.05.2018 22:24

Hallo Jens,

ich bin selbst auf PnP-Entzug uns suche schon seit Jahren eine Runde in Köln :)
Ich wohne in Höhenberg (direkt an der 1) und könnte auf Wunsch auch eine Eckcouch mit Tisch zum Zocken bieten.
Wollen wir uns bei Gelegenheit mal zusammensetzen?

LG
Jan

Jens_Köln
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 03.05.2018 20:37
Geschlecht:

Errungenschaften

Neue DSA 4.1 Runde in Köln

Ungelesener Beitrag von Jens_Köln » 07.05.2018 16:54

Hallo Jan,
habe Dir eine Mail geschickt.
LG
Jens

Harpyr
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 06.05.2018 22:19
Geschlecht:

Errungenschaften

Neue DSA 4.1 Runde in Köln

Ungelesener Beitrag von Harpyr » 07.05.2018 21:06

Hallo Jens,
Email zurück ;)

LG
Jan

Praiokles84
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 30.05.2013 12:03

Errungenschaften

Neue DSA 4.1 Runde in Köln

Ungelesener Beitrag von Praiokles84 » 11.05.2018 10:58

Hallo Jens,

ich wäre auch interessiert.

Mein Name ist Kai, 34 und seit 20 Jahren on-and-off DSA und auch andere.

Die letzten 6 Jahre war ich beruflich quer in der Welt unterwegs, 4 Jahre davon Asien, und bin nur unregelmäßig zum Rollenspielen und noch seltener zum DSA Spielen gekommen, jetzt bin ich wieder daheim in Köln, werde bleiben und möchte eins meiner liebsten Hobbys wieder angehen.

Bin zwar etwas rostig, aber an sich absolut fit in 4.1. Kann auch leiten, spiele aber lieber.

Zeitlich kann ich auch einiges möglich machen. Bevorzuge auch nicht Freitag/Samstag abends.

Benutzer/innen-Avatar
Gumbald
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 77
Registriert: 01.01.2011 23:23

Errungenschaften

Neue DSA 4.1 Runde in Köln

Ungelesener Beitrag von Gumbald » 16.05.2018 13:13

Hallo Jens,
habe dir eine PN geschickt!

Drugolosch
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 18
Registriert: 09.05.2005 13:03

Errungenschaften

Neue DSA 4.1 Runde in Köln

Ungelesener Beitrag von Drugolosch » 20.06.2018 19:47

Hallo zusammen,

ich habe die Anfrage erst jetzt gesehen. Ist sie noch aktuell? Da ich ihn Köln arbeite kann ich gut unter der Woche. Der Neumarkt passt mir auch gut, damit ich noch gut zum HBF komme, da ich in Lev wohne.

Kurz zu mir. Ich heiße Sascha, bin 41, m, und spiele seit über 25 Jahren.

Freue mich über Antwort. :)

Antworten