[Österreich] Spielersuche Bezierk Mattersburg DSA5

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
ich1587
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2015 00:19

[Österreich] Spielersuche Bezierk Mattersburg DSA5

Ungelesener Beitrag von ich1587 »

Hi,
wir sind derzeit 3 Spieler und 1 Spielleiter aus dem Bezirk Mattersburg und würden uns über neue Mitspieler freuen.
Neulinge sind genau so wie erfahrene Spieler willkommen.

Wir spielen DSA 5 und sind gerade mitten in der 7G Kampagne.
Zur Zeit treffen wir uns wöchentlich wobei der Tag variabel ist. Meist fällt es jedoch aufs Wochenende.

Bei Interesse bitte im Thread antworten oder eine PM an mich senden.
Kontaktinformationen gibt es dann per PM von mir.

lg

GrisGris
Posts in topic: 1
Beiträge: 440
Registriert: 04.04.2009 02:51
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Österreich] Spielersuche Bezierk Mattersburg DSA5

Ungelesener Beitrag von GrisGris »

Hallo! Wo trefft ihr euch? In Mattersburg? Ich lebe in Aspang in Niederösterreich. Die Anfahrtszeit wäre also etwas lange, aber schreib mal per PN. Ich bin eine ziemliche Ein-Mann-DSA-Insel in meiner Umgebung, wobei ein jüngerer Arbeitskollege von mir interessiert an P&P Rollenspiel und auch an DSA/Aventurien erscheint. Schreib mal eine PN... ;)

ich1587
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 05.12.2015 00:19

[Österreich] Spielersuche Bezierk Mattersburg DSA5

Ungelesener Beitrag von ich1587 »

Aufgrund der Verstärkung die wir erhalten haben ist die Spielersuche vorläufig wieder beendet.​

Antworten