DSA4 Verbesserung: Obskuromantie

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
Benutzeravatar
AntiSkiller
Posts in topic: 2
Beiträge: 101
Registriert: 25.01.2016 13:02
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Verbesserung: Obskuromantie

Ungelesener Beitrag von AntiSkiller »

Hallo Schwarmintelligenz,

Obskuromantie, ein leidiges Thema. Schwammige Regeln, alles ist eigentlich schwammig.

Haben ein paar Leute vllt schon ausgearbeitete Verbesserungsideen und würde sie mit uns allen teilen?
Ich bin nämlich auch gerade dabei für meine Gruppe die Regeln greifbarer zu machen und würde mich über weitere Ideen freuen.
"Es gibt kein richtiges Leben im falschen."

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 5
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Verbesserung: Obskuromantie

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Ich habe mal welche ausgearbeitet. Wenn du möchtest kann ich dir diese per Mail schicken

Benutzeravatar
AntiSkiller
Posts in topic: 2
Beiträge: 101
Registriert: 25.01.2016 13:02
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Verbesserung: Obskuromantie

Ungelesener Beitrag von AntiSkiller »

Denderan Marajain hat geschrieben: 23.07.2018 12:49Ich habe mal welche ausgearbeitet. Wenn du möchtest kann ich dir diese per Mail schicken
Das wäre super, schreib mir doch eine PM bezüglich der Mail Adresse :-)
"Es gibt kein richtiges Leben im falschen."

Mal'caor
Posts in topic: 1
Beiträge: 14
Registriert: 09.06.2015 14:44

Errungenschaften

Verbesserung: Obskuromantie

Ungelesener Beitrag von Mal'caor »

Denderan Marajain hat geschrieben: 23.07.2018 12:49 Ich habe mal welche ausgearbeitet. Wenn du möchtest kann ich dir diese per Mail schicken
Ich würde auch mal Interesse anmelden. ;)

Benutzeravatar
Jasu
Posts in topic: 1
Beiträge: 831
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Verbesserung: Obskuromantie

Ungelesener Beitrag von Jasu »

Denderan Marajain hat geschrieben: 23.07.2018 12:49Ich habe mal welche ausgearbeitet. Wenn du möchtest kann ich dir diese per Mail schicken
Wenn es Interesse gibt lade die doch einfach mal hier im Forum hoch? ^^
So sick and tired of being alone
So long, farewell, I'm on my own

Benutzeravatar
Toras Kerkill
Posts in topic: 1
Beiträge: 118
Registriert: 10.02.2012 10:28
Wohnort: nahe Bielefeld
Geschlecht:

Errungenschaften

Verbesserung: Obskuromantie

Ungelesener Beitrag von Toras Kerkill »

Da ich in der nächsten Kampagne ebenfalls einen Obskurmanten spiele, würd ich ebenfalls interessiert sein :)
Aktueller Held: Magus Tapam-Wah. Luftelementarist, Mitglied des ODL, Ritter und Mitglied des Kronrates zu Tobrien, Träger des goldenen Ehrensteinsteins und weiterer Abzeichen.
Kampagne: Sieben Gezeichneten

Benutzeravatar
Tharex
Posts in topic: 1
Beiträge: 364
Registriert: 23.05.2011 19:24
Geschlecht:

Errungenschaften

Verbesserung: Obskuromantie

Ungelesener Beitrag von Tharex »

Ich hab damals mal parallel eine recht bösartige, weil namenlos finstere Variante der ansonsten "neutalen" Obskurmantie erdacht. :ups:
Keine Ahnung ob es hier weiterhilft, da nur für NSCs gedacht, aber vielleicht finden sich ja doch in den "Zaubern" ein paar Anregungen.
Findet sich in Uhrwerk#11 Magazin : Die Blutschatten.
https://uhrwerk-magazin.de/ausgabe-11/

Benutzeravatar
Denderan Marajain
Posts in topic: 5
Beiträge: 7035
Registriert: 13.02.2007 16:49
Wohnort: Wien

Auszeichnungen

Errungenschaften

Verbesserung: Obskuromantie

Ungelesener Beitrag von Denderan Marajain »

Ich schicke euch die Unterlagen per PN

@Jasu

Fürs Hochladen ist es nicht fertig genug

Benutzeravatar
Herr der Welt
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 4811
Registriert: 10.03.2010 10:43

Errungenschaften

Verbesserung: Obskuromantie

Ungelesener Beitrag von Herr der Welt »

Nachricht der Moderation

Wer Interesse hat, kann Denderan Marajain eine PN schreiben. Bitte nicht den Thread mit Anfragen/Bestätigungen anfüllen.

Antworten