Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA4 Elfische Representation

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
Thorskjoll
Posts in topic: 1
Beiträge: 27
Registriert: 20.05.2016 17:22

Elfische Representation

Ungelesener Beitrag von Thorskjoll »

Seid gegrüßt :D
Ich habe eine recht banale Frage und finde darauf aber, sei es durch einfaches überlesen oder durch Blödheit :rolleyes:, keine Antwort darauf.
Welche Möglichkeiten bringt mir die elfische Representation ?
Ich habe schon verschiedene Dinge gehört: KL in einer Zauberprobe durch IN tauschen bspw. aber was stimmt den nun genau ?
Ich hoffe, ihr könnt mir mit meiner Unfähigkeit weiterhelfen. Ideal wäre es, wenn ihr mir die Quelle dazu nennen könntet, damit ich später noch nachschlagen könnte.
Vielen Dank im Vorraus :ijw:

Benutzeravatar
Leta
Posts in topic: 1
Beiträge: 9937
Registriert: 13.02.2006 09:49
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Elfische Representation

Ungelesener Beitrag von Leta »

Wege der Zauberrei steht es hinten bei den einzelnen Repräsentationen. Es sind mehrere Punkte. Eines der wichtigsten ist die längere Wirkungsdauer.

Benutzeravatar
Halbblut
Posts in topic: 1
Beiträge: 1022
Registriert: 26.08.2005 12:35
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Elfische Representation

Ungelesener Beitrag von Halbblut »

Alternativ die Lektüre des Liber Cantiones Seite 8.

Benutzeravatar
Lorlilto
Posts in topic: 1
Beiträge: 428
Registriert: 02.02.2015 12:59
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Elfische Representation

Ungelesener Beitrag von Lorlilto »

In Aus Licht und Traum gibt es zu den oben genannten Stellen auf S.48 außerdem noch eine Expertenregel (bzw. einen Vorschlag für eine solche) zum "natürlichen Zaubern" der Elfen.

Benutzeravatar
Imalayan
Posts in topic: 1
Beiträge: 253
Registriert: 02.06.2013 10:41
Wohnort: Georgsmarienhütte
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Elfische Representation

Ungelesener Beitrag von Imalayan »

Dies hier: https://webzine.nandurion.de/2011/09/23 ... aditionen/ dürfte dir auch helfen...
Keine Angst, ich will nur spielen.

Antworten