Die Auswertungen zu den Produktbewertungen sind nun Nutzerfreundlicher bei DSAnews.de verfügbar!

 

 

 

Weißmagier

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Gesperrt
johny123
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2017 21:51

Weißmagier

Beitrag von johny123 » 30.12.2017 22:00

Hallo.Was sind Weißmagier? Hab irgendwo gelesen dass es nur den einen gibt ,aber der ist nach den Quests der Magiergilde ja tot.
Als ich nun durch die Kaiserstadt lief,beobachtete ich einen Kampf zwischen mehreren Wachen und einem Weißmagier! Der Name des Weißmagiers lautete Ontus Vanin. Wer ist (bzw. war dieser Typ)?

Leta
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8008
Registriert: 13.02.2006 09:49

Weißmagier

Beitrag von Leta » 30.12.2017 22:40

Magiergilde, Bund des Weißen Pentagramms

Irgendwie ist bei dir da was durcheinander gekommen.

Benutzeravatar
Merios
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 325
Registriert: 19.11.2014 20:33

Weißmagier

Beitrag von Merios » 30.12.2017 22:42

Das wäre eher was für kFkA gewesen.
Es gibt 3 Gilden, die weiße Gilde, die Graue und die Schwarze. die meisten Akademien gehört einer dieser Gilde an. Die einzelnen Magier, die von einer Akademie kommen, welche einer Gilde angehören, werden entsprechend Weiß-, Grau- oder Schwarzmagier genannt.

Edit: Wenn du mit der Kaiserstadt Gareth meinst, war es wohl ein Magier von der Akademie von Schwert und Stab, oder der Akademie der magischen Rüstung.

Edit2: Kann es sein, dass du eventuell von einem der vielen DSA Videospielen ausgehst?

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Supporter
Supporter
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 17096
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Weißmagier

Beitrag von Gorbalad » 30.12.2017 22:51

Nach kurzem google-fu scheint es sich bei 'Ontus Vanin' um einen Elder Scrolls:Oblivion-NSC zu handeln.

Gesperrt