(Magische) Hilfstalente fürs schmieden

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Benutzer/innen-Avatar
Shihouin Yoruichi
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 667
Registriert: 12.06.2012 19:52

Re: (Magische) Hilfstalente fürs schmieden

Ungelesener Beitrag von Shihouin Yoruichi » 16.09.2015 20:54

Tilim hat geschrieben:Mir fällt da noch eine Frage ein. Ich habe vor meinen Schmiedehammer zu verzaubern (Artefakt). Spontan fällt mir als hilfreicher Zauber nur der Attributo ein. Habt ihr noch Eigenschaftszauber im Sinn die Helfen könnten?
Zauber nicht, aber das "Zeichen des Handwerks" sollte da jeden Zauber ausstechen.
Shihouins Neusprachendiktionär

Kampfstiel: stabförmige improvisierte Waffe
Charackter: was für ein Racker!

Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in diesem Topic: 8
Beiträge: 18460
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: (Magische) Hilfstalente fürs schmieden

Ungelesener Beitrag von Gorbalad » 16.09.2015 20:56

Sehr vernünftiger Vorschlag. Hängt aber auch von der Verfügbarkeit und somit Zeit ab.

Antworten