Große Mediation

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
GotNoUsername
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 28
Registriert: 04.12.2011 23:15

Errungenschaften

Große Mediation

Ungelesener Beitrag von GotNoUsername » 26.05.2014 17:57

Auf Seite 74 WdZ steht "Dies ist die Sonderfertigkeit Große
Meditation, durch die der Zauberer je nach Tradition Leiteigenschaft/3
AsP zu seinem Grundvorrat hinzu gewinnt, bei Gelingen einer Ritualkenntnisprobe auf (MU/Leiteigenschaft/CH) sogar noch einen zusätzlichen
Punkt."

Ich habe aber im Forum schon Leiteigenschaft/3 + RkP*/10 gelesen und das Helden Tool scheint auch so zu rechnen was habe ich übersehen ?

Benutzer/innen-Avatar
Hanfmann
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2172
Registriert: 31.12.2010 19:56
Wohnort: Wo es der Bund verlangt

Re: Große Mediation

Ungelesener Beitrag von Hanfmann » 26.05.2014 18:10

Alte Auflage?
WdZ S. 74, zweite Auflage hat geschrieben:bei Gelingen einer Ritualkenntnis-Probe auf (MU/Leiteigenschaft/CH) sogar noch RkP*/10 zusätzliche Punkte.
Edit:
Jo, siehe auch das WdZ Errata...
Freiheit vor Ordnung

Antworten