Der Adventskalender ist gestartet! Täglich gegen 12 Uhr öffnet sich ein Türchen Bild

 

 

 

Der Zauber "ARCANOVI ARTEFAKT"

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
GotNoUsername
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 28
Registriert: 04.12.2011 23:15

Errungenschaften

Der Zauber "ARCANOVI ARTEFAKT"

Ungelesener Beitrag von GotNoUsername » 14.06.2013 20:58

Ich habe zur schnellerm Abschätzen der Atefakt kosten das Tool "Meister Geister " konsultiert und bemerkt, das man in der Achaz Repräsentation viel weniger zahlt (Asp meine ich ) , warum ist das so ? Hat wer eine Regel Stelle für mich
Danke Community

LG

Fingorn Arsteener
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 701
Registriert: 04.01.2011 21:24
Wohnort: Frankreich :D

Re: Der Zauber "ARCANOVI ARTEFAKT"

Ungelesener Beitrag von Fingorn Arsteener » 14.06.2013 21:50

Achaz haben als Repräsentationsvorteil verringerte Kosten für ihre Zauber (3/4 wenn ich mich nicht irre). Das ist alles.
"Er sagt, wir könnten ihn umbringen, um zu schauen, ob er wirklich tot ist."

Achataz
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 758
Registriert: 20.02.2010 09:29

Re: Der Zauber "ARCANOVI ARTEFAKT"

Ungelesener Beitrag von Achataz » 14.06.2013 21:51

Die kristallomantischen Zauber sind Kosten optimiert und sind etwas günstiger.
WdZ S. 323 KAsten links oben
Powergamer ist die neutrale Bezeichnung für einen Spieler, welcher versucht seinen Charakter zu optimieren.

GotNoUsername
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 28
Registriert: 04.12.2011 23:15

Errungenschaften

Re: Der Zauber "ARCANOVI ARTEFAKT"

Ungelesener Beitrag von GotNoUsername » 15.06.2013 01:17

Danke
Das hatte ich vergessen

Benutzer/innen-Avatar
wolf-the-white
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4173
Registriert: 26.08.2003 22:14
Wohnort: Tutzing b. München
Kontaktdaten:

Re: Der Zauber "ARCANOVI ARTEFAKT"

Ungelesener Beitrag von wolf-the-white » 17.06.2013 15:10

Mit den Spezialregeln kann man auch noch einen weiteren pAsP einsparen, bei einzelnen Sprüchen geht das sogar dann ohne pAsP(ohne temporär), allerdings verbrauch sich das Artefakt dabei.
Winter is coming.

Antworten