alle Orte von Hexentreffen

Von A wie Astralpunkte bis Z wie Zauberer: Alles über magische Kräfte.
Antworten
Cormaeril
Posts in topic: 1
Beiträge: 200
Registriert: 19.01.2009 12:01

Errungenschaften

alle Orte von Hexentreffen

Ungelesener Beitrag von Cormaeril »

Hi,

ich fände es mal gut, wenn wir alle Orte, an denen Hexentreffen stattfinden, sammeln könnten. Ich fange mal an:

-Kalkklippen von Halleru in Nostria
-Überwals im Bornland
-der Blautann in Weiden
-irgendwo im Kosch (?)

Der Ich
Posts in topic: 1
Beiträge: 80
Registriert: 22.01.2005 10:34
Wohnort: Mainz

Re: alle Orte von Hexentreffen

Ungelesener Beitrag von Der Ich »

Es wäre noch besser, wenn man immer die Quelle hintendran schriebe, wo man das herhat.
Gruß Der Ich

Benutzeravatar
ChaoGirDja
Posts in topic: 1
Beiträge: 9133
Registriert: 24.10.2006 21:37

Errungenschaften

Re: alle Orte von Hexentreffen

Ungelesener Beitrag von ChaoGirDja »

Hexentreffen finden überall in Aventurien, auf mehr oder weniger abgelegenen Plätzen statt.
Da Sammeln zu wollen, halte ich für Müssig.

Es gibt ein paar ausgezeichnete Orte, wo vor allem große Hexentreffen vonmehrenen Zirkeln einer Region stattfinden... aber sind nur wenige Orte.
Und die meisten davon auch relativ uninteressant. Zumindest wenn man sich nur für das treffen der Hexen interessiert. Denn diese ausgezeichneten Orte beherbergen so einiges mehr an Mysterien...

Benutzeravatar
Wulie
Posts in topic: 1
Beiträge: 674
Registriert: 23.04.2007 10:13

Re: alle Orte von Hexentreffen

Ungelesener Beitrag von Wulie »

Soweit ich weiss ist der Vulkan Visra in Südaventurien ein beliebtes meridianisches Zirkelziel, ich weiss aber nicht wo ichs herhab.

Edith sagt dem Wulie: Der Vulkan heisst immer noch Visra.

Antworten