DSA4 Duellkampf

Von A wie Attacke bis Z wie Zeughaus: Alles über Schlachten, Scharmützel und den Waffengang.
Antworten
Benutzeravatar
GreedyGroot
Posts in topic: 1
Beiträge: 166
Registriert: 15.02.2018 01:15
Geschlecht:

Errungenschaften

Duellkampf

Ungelesener Beitrag von GreedyGroot »

Ich möchte gerne einen Duellkämpfer erstellen. Ich möchte gerne im PW Stil kämpfen, da Schildkampf wohl am besten im Krieg (mit Haufen an Schützen und in Formation) ist, BHK2 flexible ist und mit entsprechenden Waffen den wohl höchsten Damageoutput läuft, und Gegenhaltendosen den universellsten Kampfstil nutzen (besonders wenn man Anderthalbhänder und ZHS nutzt). Aber im rondranischen Duell ist wohl ein Kämpfer mit Hakendolch + Reitersäbel das non+ultra ist. Die Frage ist kann man etwas spielen das ständig pariert um dann den Gegner mit einem einzigen Streich zu besiegen. Klar kann man einfach binden nehmen aber kann man das noch weiter auf die Spitze zu treiben, um noch eher einen filmartigen finalen Stich/Hieb zu haben? Kann man zum Beispiel im defensiven Kampfstil kämpfen um mehrfach zu binden ohne Attacke dazwischen und den Bonus mehrerer Bindenmanöver in einer Attacke abzubauen?

Benutzeravatar
Rasputin
Posts in topic: 1
Beiträge: 2608
Registriert: 21.03.2018 18:53

Errungenschaften

Duellkampf

Ungelesener Beitrag von Rasputin »

Guckst du hier: PW-Kämpfer Taktik
Anscheinend kapiert ihr es alle nicht. Ich bin hier nicht mit euch eingesperrt, ihr seid hier mit mir eingesperrt!

Antworten