13. Türchen - Etiketten Bosparanjer und Fasarer Gewürzwein, Spielhilfe "Vier Alkoholika"

24 Türchen solln es sein, schau doch jeden Tag mal rein!
Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 1
Beiträge: 7556
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

13. Türchen - Etiketten Bosparanjer und Fasarer Gewürzwein, Spielhilfe "Vier Alkoholika"

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Bild
13.Türchen

Das 13. Türchen :ups: Doch keine Sorge, die Forenadministration hat an euch gedacht, die ihr euch vor dem Einfluss des Namenlosen schützend in euren Häusern versteckt!

Fenia Winterkalt sorgt mit ihrem Beitrag dafür, dass eure gemütlichen DSA Runden nun noch authentischer werden ;-) Und Zorni sorgt dafür, dass auch die Inhalte dazu passen! Viel Spaß beim Lesen, Basteln und Ausprobieren :lol:

Hier geht es zu den Downloads:
Etiketten.pdf
(2.22 MiB) 425-mal heruntergeladen
Vier Alkoholika (Downloadbereich)


Türchen von: @Fenia_Winterkalt & @Zorni
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20714
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Mit extra Dank an die lieben Jungs von https://www.donnerhaus.eu/ die beim Layout der Alkoholika ihre ordnenden Hände angelegt haben
:feuerwerk:

Benutzeravatar
Rattazustra
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 06.03.2018 02:40

Errungenschaften

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Rattazustra »

Gern geschehen. Wünsche allen viel Freude damit!

Benutzeravatar
Paladose
Posts in topic: 1
Beiträge: 180
Registriert: 07.08.2018 17:39
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Paladose »

Dankeschön. Die Etiketten sehen toll aus und die Inhaltsbeschreibungen finden definitiv ihren weg in meine Runden.^^
Wahrheit ist ein Schwert mit drei Schneiden...

Benutzeravatar
chizuranjida
Posts in topic: 1
Beiträge: 3519
Registriert: 02.03.2006 06:32
Geschlecht:
Kontaktdaten:

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von chizuranjida »

*Hick* lecker. *Hick*
Aber was machen die Perlen bei dem Bosparanjer? Ich dachte, die gibt's mit Essig? In Essig gelöste Perlen ... Sollte der Wein im Lieblichen Feld letztes Jahr derart sauer ausgefallen sein? :cookie:

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 2
Beiträge: 20714
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Die sind vermutlich von den verspeisten sündhaft teuren Schalentieren übrig. Tischmüll quasi. Wer hebt denn sowas auf? Stösschen!

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 1
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Wahnsinn, ich weiß auch schon wann ich den Bosperanjer mal brauchen kann! :6F:

Die Ingame-Alkoholika sind aber auch sehr schön gestaltet. Also der zweite Download. :)

Je nach Kleber habe ich auch gute Erfahrungen gemacht Flaschenetiketten mit heißem Wasserdampf zu befeuchten, so das die sich dann besser ablösen lassen. Ähnlich wie man früher Briefumschläge geöffnet hat um sie wieder so zu verschließen das es nicht auffällt das sie schon einmal offen waren.

Todeshörnchen
Posts in topic: 1
Beiträge: 177
Registriert: 24.07.2011 20:54

Errungenschaften

13. Türchen

Ungelesener Beitrag von Todeshörnchen »

Witzige Idee, vielen Dank!
"Sehen wir uns nicht in dieser Welt, dann sehen wir uns in Bielefeld!"

Antworten