1. Türchen - Göttliche Geschenkanhänger

24 Türchen solln es sein, schau doch jeden Tag mal rein!
Benutzeravatar
Jyivindar
Posts in topic: 2
Beiträge: 348
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

1. Türchen

Ungelesener Beitrag von Jyivindar »

hahaha. Ja, passend zum irdischen Weihnachtsfest am 23. September.
Aber, man könnte auch am 15. Rondra (15. August) beginnen mit den 99 Türchen bzw. nennen wir sie mal "Zeltchen" und wäre dann am 23. Boron (November) passend fertig um das letzte Zeltchen zu öffen (Tag Rhastullas Offenbarung XD )

Danach hat man eine Ruhewoche und kann mit dem anderen Kalender weiter machen :lol:

Benutzeravatar
ragnaakjason
Posts in topic: 1
Beiträge: 21
Registriert: 16.01.2011 16:11

Errungenschaften

1. Türchen

Ungelesener Beitrag von ragnaakjason »

sehr schöne Arbeit - wobei der Boron Geschenkanhänger irgendwie ein bisschen makaber ist :-D

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 6
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

1. Türchen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Das nächste Halloween-Geschenk kommt bestimmt :nekro:

Benutzeravatar
Laske Hjalkason
Posts in topic: 1
Beiträge: 1453
Registriert: 10.08.2010 08:36
Wohnort: Lörrach (BW)

Errungenschaften

1. Türchen

Ungelesener Beitrag von Laske Hjalkason »

C1B92C51-C7C9-4D47-B05A-26DD9CA40D10.jpeg
Hallo Fenja

Vielen Dank nochmals für die Geschenkanhänger. Hab sie schon mehrfach verwendet und sie kommen immer sehr gut an.
Ja Boron ist etwas makaber. Aber da das heutige Geburtstagskind eine Golgaritin spielt musste es mit dran.
Ein Herz für Schwarzmagier

Fenia_Winterkalt
Administration
Administration
Posts in topic: 6
Beiträge: 20724
Registriert: 17.06.2004 16:09
Geschlecht:

1. Türchen

Ungelesener Beitrag von Fenia_Winterkalt »

Toll! Danke für das Foto! :6F: :cheer:

Antworten