Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Inoffiziellen Dämon gesucht.

Hier finden allgemeine DSA-Themen ihren Platz, zu denen es kein explizites Unterforum gibt.
Antworten
Frame

Inoffiziellen Dämon gesucht.

Ungelesener Beitrag von Frame »

Nabend!

Andere Überschrift ist mir dazu nicht eingefallen. Es geht um folgendes....
In einer Spielhilfe (müsste so '94 oder '95 erschienen sein) die dem Boten ähnelte wurde mal ein Dämon vorgestellt der den Aliens aus den Gleichnamigen Filmen vom Aussehen her stark ähnelte. Diesen konnte man auf eine oder mehrere Leute ansetzen und bevor er dann zur Tat schritt hatten betroffene Alpträume das sie verfolgt werden. Ach ja, bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube Unsichtbar konnte der sich auch noch machen.
Die Chancen stehen zwar gering das sich jemand daran erinnert ist ja auch etwas her, aber vielleicht hab ich ja Glück und jemand weis was für einen ich meine.
Klar man könnte auch selber einen generieren und zur Not wird das auch geschehen, aber ich habe dennoch lieber die Original Vorlage.

Antworten