Dauer der Kampagne

Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Assaltaro
Moderator/in
Moderator/in
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 8598
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Errungenschaften

Auszeichnungen

Dauer der Kampagne

Ungelesener Beitrag von Assaltaro » 11.04.2018 10:22

Hi,

ich wollte mal wissen, ob schon jemand die Kampagne durch hat und wie lange ihr ungefähr gebraucht habt. Gerne auch auf die einzelnen Bände verteilt falls das noch einer weiß.

Ich habe da einfach gerne so ne grobe Ahnung wie lange ich dafür "verplanen" muss und einfach von der Abenteueranzahl auf die Länge zu schließen oder auch nur von der Seitenanzahl auf die Länge finde ich fast unmöglich.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Sittenwitt
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 03.01.2018 14:10
Geschlecht:

Errungenschaften

Dauer der Kampagne

Ungelesener Beitrag von Sittenwitt » 14.04.2018 14:58

moin,.... !grob angeschnitten! ....meine Gruppenerfahrung ( Gruppe = ein Schild/Schwertzwerg, ein bornischer Matrose/Scharfschütze...sehr von Vorteil und ein Gjalskerländer-Orknasen-Bärenschamane ), wenn ihr es schafft euch1 mal im Monat zutreffen, ca. 12Sdt. je treffen spielt, die künstlerischen Freiheiten von Spielern und SL zu lasst und euch von dem bornischen Adelsgeschwafel nicht betäubt werdet.... dann könnt ihr es 1- 1 1/2 Jahren schaffen... wobei Zeit sehr dehnbar ist. Wir hatten Höhen und Tiefen mit der Kampagne aber viel spass. AP gibt's grob und nach Situation/Lösungswegen etwa 180 -250... grob!- insgesamt.

prooost Sittenwitt

Antworten