[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ehemalige Out Of Character Threads.
Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 62
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Öhmmm :grübeln: ... Junges Menschenkind, ich wollte keine Kritik an sich zum ausdruck bringen, sondern nur verdeutlichen in wiefern sich einfach unwissenheit/unverständnis bei mir (...und eventuell anderen) breit macht, und warum ich in keinen Fall etwas übernehmen möchte. (^.^)"
Juppie toll Andergast ist ein 'Evil-Krautfresser-Korea-Irgendwas' ---> keine Ahnung was zum Namenlosen man sich darunter vorzustellen hat = Keine Immersion im Kopf die ich darstellen könnte.
... verstehst du?...

Ich habe nichts von:
Märzhäsin hat geschrieben: 21.11.2017 14:46unlogisch und schlecht durchdacht
gesagt. :P
Märzhäsin hat geschrieben: 21.11.2017 14:46Ich dachte ich könnte so die Toleranz ein wenig mehr erhöhen, aber das Gegenteil ist eingetreten.
(> .>) ... (<. <) ... (o_Ô)"??? ... Verzeih, mir müssen wohl die Massen an Foristen entgangen sein, welche in einen anderen Forenbereich sturm laufen und Stimmen für eine Online-Petition zur absetzung von Herbstlaub sammeln. xDDD
Das einzig Beklagenswerte was mir hier auffält ist die mindere Anzahl an Teilnehmern... was aber vermutlich mehr an Desinteresse auf mehreren Ebenen liegen mag, als an fehlender Toleranz (Desinteresse= Kein richtiger FAB mit Handlunsstrang und ähnliches ('blindes Herumgestocher'), Format das eigentlich für kurzlebiges Palaver am Rande gedacht ist, fremde Setzungen in die man sich einleben muss, Freaks wie 19cm große Männer... solche Stolpersteine halt wo mancher vielleichtcdagen würde 'ach neeee keine lust'...)
Märzhäsin hat geschrieben: 21.11.2017 14:46Ich wünschte ich hätte für dieses Gasthaus einfach die Vollversion benutzt.
Das wäre dann schon das falsche Format für sowas, denn wie soll man das in so ein freies-Kneipen-RP rüberbringen? Zu sowas gehören richtige Ortschaften, ne Menge NSCs, eine in den Hintergrund eingewobene Handlung ... usw damit man auch was von dem Setting erleben, es atmen und fühlen kann. ;p

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Aber nein, ich habe mich ja überhaupt nicht über deine Aussagen beschwert, ich bin ja froh wenn wir darüber reden können. Ich hatte ja gehofft dass du mich vielleicht mit der einen oder anderen Idee inspirieren kannst. :)

Ich finde die Idee mit Lutz genial, ich wünschte mir würden mehr solche Charakterkonzepte über den Weg laufen.

Benutzeravatar
Ahnherr derer von und zu Durenald
Posts in topic: 2
Beiträge: 4990
Registriert: 18.06.2011 02:07

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Ahnherr derer von und zu Durenald »

btw. ich lese zwar nicht regelmäßig, aber mit.

Ich wüßte zwar immer noch nicht, mit welchen Char ich zum Palavern vorbeikommen soll, aber Urlaubsvertretung könnte ich machen, wenn es wirklich nötig ist.

Gut, Herbstlaub kann ich auch nicht wirklich darstellen, aber eine Gaststätte mit hinterwäldlerischen Einheimischen krieg ich hin ;o)
... ich will doch nur spielen!

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in topic: 37
Beiträge: 244
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Shinobi_no_mono »

Ich glaube jeder Chara ist willkommen (falls ich es richtig verstanden habe), außer Psychopathen *seufz*

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 62
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Super, da hat also einer der Ersatzpersonen doch lust kurzzeitig zu übernehmen! :ijw:
Märzhäsin hat geschrieben: 21.11.2017 18:10Ich finde die Idee mit Lutz genial, ich wünschte mir würden mehr solche Charakterkonzepte über den Weg laufen.
Ja das finde ich ebenfalls sehr bedauerlich. Dabei bietet Das Schwarze Auge einen so viel mehr als nur Ritter 'Pfeil-im-Knie' oder horasische Marzipanbildhauer. :devil:
Aber glücklicher weise scheint es da draussen Verrückte zu geben, welche auch extravagante Charakter... öhm... zumindest Tollerieren (wenn auch nicht unbedingt so super toll finden. ^^"). Werde Freitag z.b. einen luftdschinnengeborenen Tulamiden spielen, der von selbst levitiert, die myranische Essenzbeschwörung verwenden darf und an eine Flöte gebunden ist. Ich spiele also quasi einen Djinn aus der Lampe. >:D

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

LordShadowGizar hat geschrieben: 23.11.2017 00:05Ja das finde ich ebenfalls sehr bedauerlich. Dabei bietet Das Schwarze Auge einen so viel mehr als nur Ritter 'Pfeil-im-Knie' oder horasische Marzipanbildhauer.
Die Möglichkeiten die einem das Buch Wege der Helden zur Verfügung stellt sind wirklich beachtlich und ich liebe deine kreativen Ideen. :)

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in topic: 37
Beiträge: 244
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Shinobi_no_mono »

Lebt ihr noch? Falls Nein, wann ist die Beerdigung

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 62
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Seit Samstag ist mein Internet futsch. Hoffe auf zeitnahe Behebung, bis dahin kommen von mir Antworten wohl recht verzögert je nach dem ich es schaffe mich bei jemanden einzuklincken.
:grübeln:

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

Ich muss euch leider eine traurige und unerfreuliche Mitteilung machen.

Ich finde emotional und geistig einfach nicht mehr in die Atmosphäre und den Sachverhalt meines Gasthauses hinein und mir gehen die Ideen aus.

Ich muss mich darum leider aus diesem FAB-Marktplatz zurück ziehen.

Ich möchte vor allem dem Prinz des Wahnsinns und Shinobi_no_mono für ihre Beteiligung, ihre kreativen Ideen und ihre Ausdauer danken.

Falls jemand dieses Gasthaus übernehmen und weiter führen möchte kann er sich gerne per privaten Nachricht an mich wenden.

Es verweilt bis dahin und wünscht euch alles erdenkliche Gute,

die Märzhäsin

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 62
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Na Super, mein Internet ist gefixt und das erste das ich lesen muss ist sowas. :cry:
Zu schade, hätte nocv gerne etwas mehr mit dir und Milena zusammen gespielt.

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzeravatar
Shinobi_no_mono
Posts in topic: 37
Beiträge: 244
Registriert: 28.08.2017 20:11

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Shinobi_no_mono »

Richtig Schade!
Zu zweit würde es glaube ich nicht gut funktionieren :-(

Benutzeravatar
LordShadowGizar
Posts in topic: 62
Beiträge: 1822
Registriert: 03.04.2013 15:13
Wohnort: Hildesheim
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von LordShadowGizar »

Ja da sind Gesprächsthemen recht schnell ausgereitzt. >:D

So long... usw
Ich
Diese Welt mit ihren Regeln ist wie Wachs in meinen Händen! Und mein Wahnwitz wird sie formen...

Benutzer 19802 gelöscht

[OOC] [Albumin] Gasthaus zum fleißigen Pilzsammler (Offenes Rollenspiel)

Ungelesener Beitrag von Benutzer 19802 gelöscht »

@LordShadowGizar:

Du darfst übrigens gerne die Kontrolle über Milena übernehmen damit keine Lücken in die Story und die Immersion gerissen werden. Lutz hat ihr definitiv den Kopf verdreht und sie wird ihr Versprechen einhalten.

Gesperrt