[OOC]Nebel auf dem Brack

Ehemalige Out Of Character Threads.
shanna

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von shanna »

Nicolo Bosvani hat geschrieben:So, nach einer Nacht Überlegung würde ich folgendes vorschlagen.

- Thorwaler (Kriegs-)Flößer o. ä., quasi als Repräsentant der neuen Obrigkeit und Ortskundiger
- Erzzwerg Großhändler aus Tjolmar, sollte entweder neue Geschäftskontakte knüpfen oder ist bereits wegen ausbleibender/verzögerter Lieferungen für Nachforschungen in Enqui und sitzt nun dort fest

Auch reizen würden mich ein thorwalscher Efferdgeweihter (Binnenland, mystische Richtung) oder ein thorwalscher Magier, aber für die geweihte und magische Position haben wir ja bereits Anwärter.

Den Herrn Erzzwerg würde ich mir gerne ansehen :ijw:

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 142
Beiträge: 18307
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ich mir auch. Mal schauen, was ich die Tage so zusammengebastelt bekomme.

Wenn er mir von den Vor- und Nachteilen nicht so gefällt, wie ich mir das denke, behalte ich mir allerdings vor, doch auf den thorwalschen Schiffer oder einen menschlichen Großhändler umzusteigen. Oder wären die unpassend für das AB?

Und eigentlich habe ich momentan ja auch schon einen aktiven Zwerg. Wobei der natürlich zugegebenermaßen untypisch ist. Da müsste man eigentlich als Gegenentwurf dazu einen stereotypen Ambosszwerg spielen. :ijw:

shanna

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von shanna »

Nicolo Bosvani hat geschrieben:Ich mir auch. Mal schauen, was ich die Tage so zusammengebastelt bekomme.

Wenn er mir von den Vor- und Nachteilen nicht so gefällt, wie ich mir das denke, behalte ich mir allerdings vor, doch auf den thorwalschen Schiffer oder einen menschlichen Großhändler umzusteigen. Oder wären die unpassend für das AB?

Und eigentlich habe ich momentan ja auch schon einen aktiven Zwerg. Wobei der natürlich zugegebenermaßen untypisch ist. Da müsste man eigentlich als Gegenentwurf dazu einen stereotypen Ambosszwerg spielen. :ijw:
Also Thorwaler sind das jetzt schon zweieinhalb von der Planung her. Da wäre ein dritter eher zu viel. Aber ein menschlicher Großhändler - warum nicht?!

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 265
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

*Klugscheißermodus an* Thorwaler sind auch Menschen *Klugscheißermodus aus*

Sry, konnte mir das nicht verkneifen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 142
Beiträge: 18307
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

shanna hat geschrieben:Also Thorwaler sind das jetzt schon zweieinhalb von der Planung her. Da wäre ein dritter eher zu viel. Aber ein menschlicher Großhändler - warum nicht?!
Okay, dann schaue ich einfach erstmal, ob das mit dem Zwerg so funktioniert wie gedacht, sonst bastle ich den Händler als weniger GP-aufwendigen Menschen. Aus Tjolmar wären aber beide und auch der Grund des Aufenthalts in Enqui wäre derselbe. Also entweder normale Handelsreise oder eben schon wegen den Problemen beim Schiffsverkehr. Ich weiß ja nicht, ob der schlagartig eingestellt wurde oder eher schleichend abgebrochen ist. Je nachdem dann halt. :)
Assaltaro hat geschrieben:*Klugscheißermodus an* Thorwaler sind auch Menschen *Klugscheißermodus aus*
Nein! Thorwaler sind Götter! 8-)
Zuletzt geändert von Nicolo Bosvani am 25.01.2016 14:23, insgesamt 1-mal geändert.

shanna

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von shanna »

Assaltaro hat geschrieben:*Klugscheißermodus an* Thorwaler sind auch Menschen *Klugscheißermodus aus*

Sry, konnte mir das nicht verkneifen.
:lol: nicht sauer sein - wenn ich spiele, dann am liebsten Thorwaler - mein absoluter Lieblingschar ist ne Olporter Magierin 8-)

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 265
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

So lange es nicht wegen den Boni ist *augen verdreh*
Ich hab tatsächlich keine Thorwallerin, wobei mich die Olporter schon interessieren würden.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

shanna

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von shanna »

Assaltaro hat geschrieben:So lange es nicht wegen den Boni ist *augen verdreh*
Ich hab tatsächlich keine Thorwallerin, wobei mich die Olporter schon interessieren würden.
Boni? Nee, weil ich den Charakter der Thorwaler mag :wink:

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 265
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Gut, es ist nur oft gefühlt jeder zweite Kämpfer als Rasse Thorwaller. :(
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

shanna

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von shanna »

Assaltaro hat geschrieben:Gut, es ist nur oft gefühlt jeder zweite Kämpfer als Rasse Thorwaller. :(
Stimmt, aber ich finde eh die Magier spannender. Und Olport hat 'nette' Sprüche. :)

Guardian16
Posts in topic: 7
Beiträge: 32
Registriert: 03.01.2016 22:50

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Guardian16 »

Ich mag sie auch und zu einem Krieger aus Thorwal passt halt die Rasse Thorwaler auch recht gut.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 265
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Die meinte ich nicht.
Eher wie viel Thorwaller aus dem Mittelreich kommen.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Pelenthor
Posts in topic: 3
Beiträge: 149
Registriert: 09.06.2015 13:18
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Pelenthor »

shanna hat geschrieben:Gesucht werden 4 bis max. 6 Helden, mit 4k AP plus Start AP. Ein wildniskundiger Charakter wäre , ebenso wie ein magisch Begabter und ein Geweihter eine Hilfe. Unpassend sind exotische Helden wie Orks, Goblins oder Achaz. Sonst gibt es keine besonderen Einschränkungen. Überrascht mich mit einem stimmigen Konzept.

Anforderungen an die Spieler: ein Post pro Tag sollte mögliche sein und bei längeren Abwesenheiten bitte abmelden. Unter der Woche werde ich meistens arbeitsbedingt Tagsüber schreiben und zum Wochenende eher am Abend. Also bitte nicht verzweifeln wenn nicht gleich was kommt.
Hey!

Falls die Gruppe noch Platz für einen (weiteren) Zwerg hat, würde ich gerne meinen schon für ein anderes - aber mittlerweile leider stillgelegtes - Abenteuer ausgearbeiteten Charakter hier in den Norden schicken:

Dorgolosch Sohn des Dorgrax, Zwerg, SO: 5

Mein Zwerg ist mehr der Handwerker-/Händler-/Reisende-Typ,
meine persönliche Schreibintensität dürfte bei "alle paar Tage" sein, ich kann leider nicht garantieren, dass ich es jeden Tag ins Forum schaffe - aber mehrmals pro Woche ist eigentlich immer drin! :wink:

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 142
Beiträge: 18307
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Ui, noch ein Zwerg. Da könnte man sich entweder zusammentun oder ich überleg mir doch noch etwas Menschliches. Hmmmm... irgendwie sind meine bisherigen Überlegungen dadurch gerade wieder über den Haufen geworden...

Benutzeravatar
Pelenthor
Posts in topic: 3
Beiträge: 149
Registriert: 09.06.2015 13:18
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Pelenthor »

Zusammentun würde mir sogar sehr gefallen!
Wenn das für das Abenteuer irgendwie geeignet ist.
Ob mein Zwerg am Ende nun Amboss- oder Erz- ist, da bin ich vollends flexibel.
Haupt-Augenmerk wie gesagt auf Handwerk, Rest sind Feinheiten....

Falls du aber eine gute und passende Idee für den Zwerg hast und ein weiterer Zwerg nicht so gut passt, möchte ich freilich nicht im Weg stehen - je nach Bedarf stünde ich dann mit gänzlich anderem (neu entwickeltem) Charakter zur Verfügung oder bleibe stiller Leser.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 142
Beiträge: 18307
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Schauen wir einfach mal, was sich ergibt. :)
Letztendlich liegt es ja am Meister, wer mitkommen wird.

@ shanna:
Wird für das AB "Der weiße Berg" jetzt eigentlich auch noch ein Zwerg gesucht, oder hat sich das mittlerweile ganz zerschlagen?

flippah
Posts in topic: 7
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von flippah »

ich schicke ins Rennen:

Birgit Wollenfyhr, Bogen- und Pfeilmacherin aus Andergast.

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 6
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Ich habe leider erst jetzt gemerkt, dass man sich in OOC anmelden sollte für Spielinteresse.

Ich würde gerne Mitspielen und würde einen Heiler BGB Piraten aus Havena spielen wollen.
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

shanna

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von shanna »

Also gesetzt sind die chars im ersten Beitrag. Von guardian16 erwarte ich noch was , genau wie von Nicolo.

@black feather: das passt leider gar nicht rein.

@pelenthor: du hast PN.

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 6
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

shanna hat geschrieben:Also gesetzt sind die chars im ersten Beitrag. Von guardian16 erwarte ich noch was , genau wie von Nicolo.

@black feather: das passt leider gar nicht rein.

Danke für einen Antwortpost, dieser hilft mir leider nicht wirklich weiter.

Ich kenne die Vorhandenen Charaktere nicht, kenne daher nicht dessen Gesinnung, weiß von da her nicht, was passen würde.

Mir ist leider entfallen, das die Seefahrt zum Erliegen gekommen ist was wohl Piraten nicht wirklich tauglich macht, was aber einen Heiler nicht zwingend ausschließt.
Es sind bereits Wildniskundige, Geweihte und Kämpfer vorhanden, daher dachte ich, dass diese sparte noch sinnvoll wäre. Was wird noch im Konkreten gesucht?
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 6
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

shanna hat geschrieben:Also gesetzt sind die chars im ersten Beitrag. Von guardian16 erwarte ich noch was , genau wie von Nicolo.

@black feather: das passt leider gar nicht rein.

Danke für einen Antwortpost, dieser hilft mir leider nicht wirklich weiter.

Ich kenne die Vorhandenen Charaktere nicht, kenne daher nicht dessen Gesinnung, weiß von da her nicht, was passen würde.

Mir ist leider entfallen, das die Seefahrt zum Erliegen gekommen ist was wohl Piraten nicht wirklich tauglich macht, was aber einen Heiler nicht zwingend ausschließt.
Es sind bereits Wildniskundige, Geweihte und Kämpfer vorhanden, daher dachte ich, dass diese sparte noch sinnvoll wäre. Was wird noch im Konkreten gesucht?
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Benutzeravatar
Black Feather
Posts in topic: 6
Beiträge: 1856
Registriert: 14.03.2014 16:04
Wohnort: Landkreis Landshut

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Black Feather »

Ich hätte alternativ noch einen Leibwächter aus Tjolmar.
Bei Fragen o.ä. bitte eine PN an die Mail schicken.

Beendet: Sagenhaftes Lolgrolmosch - Jalesch groscho Ugrosch
Beendet: Falkenherz - Geron Fredor
Abgebrochen: Der Baum und das Mädchen - Dastan ibn Surkan ibn Aytan
Abgebrochen: Ein selbstgeschriebenes Abenteuer in Grangor - Charaktername vergessen

Beendet als SL: Spielsteinkampagne - Abenteuer 1, 2 u. 3 Nr. 4 nicht mehr gespielt

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 265
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Meine Geweihte hat auch gute Heilkenntnisse, zumindest HKW 13
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 262
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Garulf_sigurd_by_athayar-d6jrggb.jpg
Garulf Grimson, SO 6, CH 12

Knapp 2 Schritt groß und breitschultrig. Mittellange dunkelblonde Haare, die er meist offen trägt.
Er trägt robuste, wetterfeste Kleidung, bestehend aus halbhohen Lederstiefeln, einer Lederhose und einem einfachen Leinenhemd. Darüber trägt er eine Krötenhaut, ein wetterfester Umhang mit Kaputze soll vor Wind und Regen schützen.
An der rechten Seite trägt er einen reich verzierten Stab, an der linken Seite eine Skraja. Auf dem Rücken trägt er einen einfachen Seesack, der von vielen Reisen gezeichnet ist.
Sein Gesicht trägt nicht dazu bei, Vertrauen zu erwecken, da es von Zorganpockennarben gezeichnet ist. Diesen ersten Eindruck versucht er aber durch ein freundliches Auftreten zu mildern.

Seine Passion für Sagen und Legenden, gerade aus Thorwal und aus dem Norden Aventuriens führen ihn immer wieder an interessante Orte, so dass er auf den Hesinde-Disputen ein gerne gesehener Gast ist.
Zuletzt geändert von garulfgrimson am 16.12.2016 00:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 265
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Siona Ifirnia, SO 6 (Geweihte), CH 13, Gutaussehend
Siona ist eine junge hübsche Frau Anfang 20. Ihr weißblondes Haar trägt sie offen und fällt ihr bis über die Schultern. Aus strahlend blauen Augen lächelt sie so gut wie jeden freundlich an. Nur bei Vergehen gegen Firuns Jagdgeboten oder schädliches Verhalten gegenüber der Gemeinschaft wird ihr Blick hart.
Gekleidet ist sie in einfache Winterkleidung mit einem aufgestickten Ifrinssymbol. Dazu trägt sie das Fell eines Firnbären und auf dem Rücken einen Kurzbogen und einem Köcher mit Pfeilen. Den längeren der zwei Bögen hat sie in eine Lederhülle gewickelt.

Ihre restlichen Sachen sind gut auf ihrem Hundeschlitten verstaut. Zu erkennen sind ein Rucksack, ein paar Decken, ein Zelt und wohl ein weiterer Bogen, der aber gut in ein Tuch eingewickelt ist. Gezogen wird der Schlitten von 7 Firnläufern, nebenher läuft noch ein recht kleiner Wolf, noch fast ein Welpe.

https://www.dropbox.com/s/jxafxi7sukq58 ... a.png?dl=0
Zuletzt geändert von Assaltaro am 28.01.2016 08:16, insgesamt 3-mal geändert.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

flippah
Posts in topic: 7
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von flippah »

Birgit Wollenfyhr, SO 5 (Handwerkerin), CH 10, normales Aussehen

Birgit hat die 30 sichtlich hinter sich gelassen. Sie trägt ihr straßenköterblondes Haar brustlang, jedoch ist es meist unter einem Kopftuch verborgen und je nach Lust und Laune mal geflochten, mal hochgesteckt, mal offen oder was man eben sonst so damit anstellen kann.

Ihre grauen Augen sind oftmals etwas teilnahmslos. Lächeln oder gar Lachen ist bei ihr ein eher seltener Anblick. Sie trägt üblicherweise gemäß den Sitten ihrer andergastischen Heimat einen Rock, dazu Hemd, feste, warme, lange Jacke und stabile Stiefel. Und falls ihr mal jemand unter den Rock schauen sollte: da ist natürlich eine feste Hose verborgen.

Bewaffnet ist sie mit einer Axt und einem Langbogen, dazu natürlich ein Köcher mit Pfeilen, der so gefertigt ist, dass man ihn sowohl an der Hüfte wie auch auf dem Rücken tragen kann. Hin und wieder hat man sie aber auch schon in ein Kettenhemd gerüstet gesehen, dazu trägt sie dann meistens auch einen Lederhelm.

Normalerweise sind diese Rüstungsgegenstände aber zusammen mit dem Werkzeug für ihr Handwerk der Pfeil- und Bogenmacherei auf einem Maultier in Packtaschen untergebracht. Auch die Waffen hat sie dort griffbereit befestigt, damit sie beim normalen Wandern nicht stören.

shanna

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von shanna »

@assaltaro und flippah: schau ich schräg, oder habt ihr den gleichen Grünton? :???: Wäre gut, wenn ich euch unterscheiden könnte :censored:

flippah
Posts in topic: 7
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von flippah »

ich hab wie immer 408000 genommen. Würde ich auch sehr gern bei bleiben, weil ich das eben immer nehme.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 265
Beiträge: 19868
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Oh ja ich wähle einfach immer ne Farbe passend zum Charakter.
Aber kann es schon abändern.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

flippah
Posts in topic: 7
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [OOC]Nebel auf dem Brack

Ungelesener Beitrag von flippah »

das wäre total lieb, danke!

Gesperrt