[OOC] Ball von Belhanka

Ehemalige Out Of Character Threads.
simia
Posts in topic: 7
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

[OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von simia »

Nach langer Abenteuerfahrt kehrt Baronessa di Mandu nach Hause zurück, doch sie reist nicht alleine. In ihrem Gefolge befinden sich ein Thorwaler Krieger und gar ein Ork. Die Baronessa möchte ihnen die Vorzüge der horasischen Kultur schmackhaft machen und führt sie dazu in die elternliche Villa nach Belhanka, die eigentlich derzeit leer stehen sollte, da die Familie aufgrund der Unruhen in Belhanka in Folge des Erbfolgestreites ihren Wohnsitz verlegt hat. Doch mit der Ruhe hatte sie wohl weit gefehlt ...

Dies ist eine kurze skandalträchtige Gesellschaftskomödie das in einer Villa in Belhanka spielt.

Gesetzt sind folgende Charaktere:

Baronessa di Mandu: MorganLeFay97
Thorwaler Krieger: Fjolnir
Orkischer Geweihter: Nicolo Bosvani
Tanz- und Benimmlehrer: Lanzelind

Wer will noch einen Ork und einen Thorwaler tanzen sehen? :lol:

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in topic: 2
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Iwanomi »

Hallo,

ich könnte Baronet Denderan von Marvinko-Visterdi (Taugenichts & Krieger) anbieten.
Bin aber erst ab dem 02.03. wirklich verfügbar und würde daher hintenanstehen bzw. den guten auch als NSC zur Verfügung stellen :wink:

Gruß
Iwanomi

Roleplayer

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Moinsen, nachdem ich hier schon als Meister mein Unwesen treibe, hätte ich auch Lust, selbst zu spielen. Im Angebot hätte ich: einen Barden aus dem Horas-Reich, der die Musicusgruppe "Kammergejaule" gegründet hat, BGB mit Fähnrich der Kavallerie (nur auf Drängen der Eltern), adlig (SO tatsächlich 10), allerdings eine Mischung aus Campino und Doc Holliday. Er kann, entweder mit seiner Gruppe oder auch ohne, für die notwendige Stimmung auf dem Ball sorgen. Er ist zwar (extrem) skandalträchtig, ist aber auch ein richtig guter Barde/ Sänger/ Musiker (wenn er nicht von irgendetwas zugedröhnt ist...). Bei einem Ork und einem Thorwaler fällt er gar nicht auf.

Generiert mit 120 GP, davon 100 auf Eigenschaften, aktuell bei etwa 5000 AP (erinnerlich etwas drüber, Fokus auf so wichtige Talente wie Singen und Zupfinstrumente, allerdings auch sehr gut im Raufen). Wenn der Charakter ok ist? Eine Villa in Belhanka hat er noch nicht zerlegt (harrharr).

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 6
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Hach, ich freu mich. Das wird lustig! :devil:

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 4
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Roleplayer hat geschrieben:Moinsen, nachdem ich hier schon als Meister mein Unwesen treibe, hätte ich auch Lust, selbst zu spielen. Im Angebot hätte ich: einen Barden aus dem Horas-Reich, der die Musicusgruppe "Kammergejaule" gegründet hat, BGB mit Fähnrich der Kavallerie (nur auf Drängen der Eltern), adlig (SO tatsächlich 10), allerdings eine Mischung aus Campino und Doc Holliday. Er kann, entweder mit seiner Gruppe oder auch ohne, für die notwendige Stimmung auf dem Ball sorgen. Er ist zwar (extrem) skandalträchtig, ist aber auch ein richtig guter Barde/ Sänger/ Musiker (wenn er nicht von irgendetwas zugedröhnt ist...). Bei einem Ork und einem Thorwaler fällt er gar nicht auf.

Generiert mit 120 GP, davon 100 auf Eigenschaften, aktuell bei etwa 5000 AP (erinnerlich etwas drüber, Fokus auf so wichtige Talente wie Singen und Zupfinstrumente, allerdings auch sehr gut im Raufen). Wenn der Charakter ok ist? Eine Villa in Belhanka hat er noch nicht zerlegt (harrharr).
[ironie] Mein Charakter wird über alle Maßen entzückt sein [/ironie] Ich als Spielerin bedaure ihn, stelle es mir aber gleichzeitig sehr spaßig vor :ijw:

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 4
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

Hahahaha. Euer "Hirngespinst" wird Wirklichkeit.

Da will ich dabei sein xD Was für Charaktere würdest du passig finden? xD
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 7
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Juhu - auf nach Belhanka. Das wohl!

Das wird was der Fjolnir auf einem Ball im Horasreich und dazu noch ein Benimmlehrer :wink:
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 6
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Werden Wetten darauf angenommen, ob sich der Ork oder der Thorwaler barbarischer benimmt? :ijw:

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 4
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

*hahaha* Ich freu mich drauf xD
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 7
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Nicolo Bosvani hat geschrieben:Werden Wetten darauf angenommen, ob sich der Ork oder der Thorwaler barbarischer benimmt? :ijw:

Eine spannende Wette- aber ein bisschen wird der Fjolnir schon versuchen sich zu benehmen, er will ja etwas Politik machen- hatte es Morgan ja schon mal geschrieben-

Simia, das können wir ja bei Gelegenheit noch besprechen.
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

flippah
Posts in topic: 1
Beiträge: 4702
Registriert: 10.05.2004 21:30
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von flippah »

das klingt jedenfalls spannend. Falls ihr noch Platz habt, wäre ich durchaus gern dabei.

MorganLeFay97

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von MorganLeFay97 »

Äääähhhhh halloooooooo? :) Nur mal so....... wenn ich mich zwischen meiner Family und euch entscheiden muss, bin ich immer bei meiner Family. Ein bisschen blamieren ist ja ok ..... Ork und Thorwaler zum Ball...... :censored: , Piara ist eh als Partygirl und Itgirl bekannt, aber Villa zerlegen und so, da wird sie aber aggro. :devil:

simia
Posts in topic: 7
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von simia »

Da werden noch ganz andere was dagegen haben, aber ich will noch nicht zu viel verraten außer das alle eine Portion Humor mitbringen sollten ;).

Roleplayer

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Der Char namens Acanio wäre immer noch ein Cavalliere des Horas-Reichs und weiß, sich als solcher zu benehmen. Er ist eben nur vergnügungssüchtig, streitsüchtig, jähzornig, frönt allzusehr den Drogen und geht keiner Schlägerei aus dem Weg.

@simia: Wenn der Char nicht geeignet ist, hätte ich noch Don Diego de Alvarado Monteya Gonzalez de Cevallos y Miranda, einen Adeligen aus Almada, almadanischer Caballero und almadanischer Patriot bis in die Haarspitzen. Der würde dem Tanz- und Benimmlehrer bestimmt gefallen.

Benutzeravatar
Lanzelind
Posts in topic: 4
Beiträge: 16884
Registriert: 26.08.2003 22:42
Wohnort: bei Limburg
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Lanzelind »

Ich fände Acanio witzig ;)

Bernardo (working title) muss allerdings von mir noch kreiert und mit einem ordentlichen (Nach-)Namen versehen werden, wozu ich wahrscheinlich erst nächste Woche kommen werde. Und dann sage ich auch gleich schon mal, dass ich vom 7.3. bis 15.3 auf Konzertreise sein und in dieser Zeit höchstwahrscheinlich nicht zum Posten kommen werde.

simia
Posts in topic: 7
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von simia »

Acanio heißt der Barde/ Fähnrich oder? Doch ich glaube der passt ;)

simia
Posts in topic: 7
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von simia »

Ergänzung:

Da der Hauptfokus auf charakterliche Interaktion liegt, sind die Werte erstmal zweitrangig. Ihr könnt meinetwegen auch mit 120 GP generieren, doch ich bin kein Freund von überladenen Chars. Also arg viel mehr wie 10 Vor- und Nachteile zusammen sollten es nicht werden.
Da manche gesetzte Helden um die 6500 AP haben dürften, ist das etwa die orientierung, wobei das eigentlich nicht wirklich wichtig ist.

Ich wollte euch ohnehin vorschlagen, dass wir weitestgehend auf das Würfeln verzichten, da dies immer Zeit kostet. Das AB kann mit einer handvoll Talente und hoffentlich ein mindestmaß an Würfen bestritten werden und falls ihr mir vertraut, könnte ich die für euch würfeln und die Ergebnisse immer direkt mit einfließen lassen. Ihr könntet euch also voll und ganz auf den Char konzentrieren. Da es sein könnte, dass der OOC während dem Spiel wegen reichlicher Diskussionen voll sein könnte, gehen Würfe vermutlich eh unter.
Das ist aber nur ein Vorschlag und kein muss.

Benutzeravatar
lady_adala
Posts in topic: 4
Beiträge: 2034
Registriert: 11.06.2012 12:46
Wohnort: Schellerten

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von lady_adala »

Ich finde das klingt vernünftig. Und im Grunde geht es ja um das Charakterspiel in dieser kleinen Komödie und nicht um einen Werte Wettkampf :)
Leite gerade die Drachenchronik (seit ca. 75 Stunden)

Wenn du mich weiter nervst, werf' ich nen Fussel auf dich!

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 7
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

MorganLeFay97 hat geschrieben:Äääähhhhh halloooooooo? :) Nur mal so....... wenn ich mich zwischen meiner Family und euch entscheiden muss, bin ich immer bei meiner Family. Ein bisschen blamieren ist ja ok ..... Ork und Thorwaler zum Ball...... :censored: , Piara ist eh als Partygirl und Itgirl bekannt, aber Villa zerlegen und so, da wird sie aber aggro. :devil:
Keine Angst Morgan, wenn der Fjolnir die Villa zerlegen wollte, wäre er mit der Otta angereist. Außerdem ist er ja Piaras Gast und sowas ist ihm schon wichtig. Ern nimmt auch extra die gute Hetmannskleidung mit
simia hat geschrieben:Ergänzung:

Da der Hauptfokus auf charakterliche Interaktion liegt, sind die Werte erstmal zweitrangig. Ihr könnt meinetwegen auch mit 120 GP generieren, doch ich bin kein Freund von überladenen Chars. Also arg viel mehr wie 10 Vor- und Nachteile zusammen sollten es nicht werden.
Da manche gesetzte Helden um die 6500 AP haben dürften, ist das etwa die orientierung, wobei das eigentlich nicht wirklich wichtig ist.

Ich wollte euch ohnehin vorschlagen, dass wir weitestgehend auf das Würfeln verzichten, da dies immer Zeit kostet. Das AB kann mit einer handvoll Talente und hoffentlich ein mindestmaß an Würfen bestritten werden und falls ihr mir vertraut, könnte ich die für euch würfeln und die Ergebnisse immer direkt mit einfließen lassen. Ihr könntet euch also voll und ganz auf den Char konzentrieren. Da es sein könnte, dass der OOC während dem Spiel wegen reichlicher Diskussionen voll sein könnte, gehen Würfe vermutlich eh unter.
Das ist aber nur ein Vorschlag und kein muss.
Find ich gut
simia hat geschrieben:Da werden noch ganz andere was dagegen haben, aber ich will noch nicht zu viel verraten außer das alle eine Portion Humor mitbringen sollten ;).
ich bin gespannt
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 6
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Ich möchte auch vorsichtig mein Interesse bekunden. Irgendwas ausländisches, aus der Provinz, Gareth oder so...

Ich habe da eine Weißmagierin, die eigentlich die Anstandsdame für ein anderes Landei spielen soll.

Roleplayer

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Roleplayer »

Na'rat hat geschrieben:Ich möchte auch vorsichtig mein Interesse bekunden. Irgendwas ausländisches, aus der Provinz, Gareth oder so...

Ich habe da eine Weißmagierin, die eigentlich die Anstandsdame für ein anderes Landei spielen soll.
So lob ich mir das als Horasier: Gareth = Provinz. :P Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung... :)

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 11
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Hallo zusammen! :)
Ich hoffe doch mal es ist noch Platz für Kurdaghs Lieblingslebensgefährte, nachdem mein armer Mordred wegen dem Sternenregen schon so lange auf ihn verzichten musste. Dann kommt der Ork nämlich in Begleitung. :ijw:
simia hat geschrieben:Da der Hauptfokus auf charakterliche Interaktion liegt, sind die Werte erstmal zweitrangig. Ihr könnt meinetwegen auch mit 120 GP generieren, doch ich bin kein Freund von überladenen Chars. Also arg viel mehr wie 10 Vor- und Nachteile zusammen sollten es nicht werden.
Da muss ich allerdings anmerken das Mordred ein paar mehr Vor- und Nachteile hat, da einfach wegen der RkP noch so einiges zugeschossen wird. Der schleppt schon 8 Vor- und Nachteile aus der RKP mit sich und kommt insgesamt auf 15 Vor- und Nachteile. Viele davon sind allerdings nicht zu "sehen" oder im Rollenspiel untereinander zu merken, da nicht alle davon aufdringlich sind.

Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 6
Beiträge: 24990
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Wer oder was ist ein Mordred?

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 7
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Lanzelind hat geschrieben:
Roleplayer hat geschrieben:Moinsen, nachdem ich hier schon als Meister mein Unwesen treibe, hätte ich auch Lust, selbst zu spielen. Im Angebot hätte ich: einen Barden aus dem Horas-Reich, der die Musicusgruppe "Kammergejaule" gegründet hat, BGB mit Fähnrich der Kavallerie (nur auf Drängen der Eltern), adlig (SO tatsächlich 10), allerdings eine Mischung aus Campino und Doc Holliday. Er kann, entweder mit seiner Gruppe oder auch ohne, für die notwendige Stimmung auf dem Ball sorgen. Er ist zwar (extrem) skandalträchtig, ist aber auch ein richtig guter Barde/ Sänger/ Musiker (wenn er nicht von irgendetwas zugedröhnt ist...). Bei einem Ork und einem Thorwaler fällt er gar nicht auf.

Generiert mit 120 GP, davon 100 auf Eigenschaften, aktuell bei etwa 5000 AP (erinnerlich etwas drüber, Fokus auf so wichtige Talente wie Singen und Zupfinstrumente, allerdings auch sehr gut im Raufen). Wenn der Charakter ok ist? Eine Villa in Belhanka hat er noch nicht zerlegt (harrharr).
[ironie] Mein Charakter wird über alle Maßen entzückt sein [/ironie] Ich als Spielerin bedaure ihn, stelle es mir aber gleichzeitig sehr spaßig vor :ijw:
Das will ich aber auch meinen dass dein Tanz-Benimmlehrer über alle Maßen entzückt sein wird, wobei ich nicht weiß, wozu Fjolnir einen Benimmmlehrer braucht
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 6
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Fjolnir Draugertöter Torbrandson hat geschrieben: Das will ich aber auch meinen dass dein Tanz-Benimmlehrer über alle Maßen entzückt sein wird, wobei ich nicht weiß, wozu Fjolnir einen Benimmmlehrer braucht
Stimmt, ein Dresseur wäre angebrachter. :censored:

Benutzeravatar
Fjolnir Draugertöter Torbrandson
Posts in topic: 7
Beiträge: 4562
Registriert: 02.02.2010 20:42
Wohnort: München
Geschlecht:

Errungenschaften

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Fjolnir Draugertöter Torbrandson »

Nicolo Bosvani hat geschrieben:
Fjolnir Draugertöter Torbrandson hat geschrieben: Das will ich aber auch meinen dass dein Tanz-Benimmlehrer über alle Maßen entzückt sein wird, wobei ich nicht weiß, wozu Fjolnir einen Benimmmlehrer braucht
Stimmt, ein Dresseur wäre angebrachter. :censored:
Ganz schön frech für so ein Pelztier :censored:
Fjolnir Torbrandson, Hetmann, Klingensucher, Drakkar-und Unholdsbani, Träger des Widderorden und des Weidener Bärenorden, Ritter des Ordens der Rose

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 6
Beiträge: 18297
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Das war rein aus Sicht eines Horasiers gesprochen. :wink:

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 11
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Sagt der Nordlandbarbar. :ijw:
Na'rat hat geschrieben:Wer oder was ist ein Mordred?
Der Name von einem meiner Charaktere.
Ein Elfenblut dass in Tiefhusen vor allem als Heiler und Pflanzenkundiger tätig ist, sich auch mit Rauschmitteln und Tränken auskennt, Kräuterschnäpse und anderes brennt, also durchaus in den Bereich der Rikai-Priester grätscht und damit ein durchaus anerkanntes Handwerk ausübt dort.
Da er Schnaps brennt und nicht braut, was ja die meisten Rikai-Priester eher machen, achtet er auch darauf keine zu starke Konkurrenz darzustellen. Aber die Menschen dort kommen eben lieber zu nem Nichtork für so etwas, und auch Orks sind einen guten Schluck sicherlich nicht abgeneigt. Und besser ne Glatthaut die einen verarztet, als wenn das ne Frau machen würde. :wink:

Ein kleiner Tunichtgut, der oft gut gelaunt ist, recht umtriebig und auch etwas unstet vom Charakter, lässt sich oft und gerne zu Neuem hinreißen, versucht sein Leben zu genießen und ist auch nicht besonders groß für einen Menschen oder Halbelfen.
Dickköpfig, wenn er sich unfair behandelt fühlt, manchmal recht nachtragend oder auch ein wenig jähzornig wenn man das so sagen kann. Dann beweist er seine Kreativität in Flüchen, also Beschimpfungen oder ähnlichen. Oder die Behandlung tut mehr weh als sie eigentlich sollte, da muss der Patient dann eben durch. Immerhin macht er einen guten Job. An der Orkherrschaft sieht er nicht einmal nur Schlechtes, da die in Tiefhusen die Menschen ja fast immer so machen lassen wie sie wollen, ein paar der Bewohner haben sicher Vorbehalte und anderes gegen ihn, da er kein Geheimnis draus macht, dass er mit Kurdagh zusammen ist, bei den Orks wohl ähnlich, aber da sorgt Kurdaghs name doch für Schutz und Freiheiten, die jemand anderes sicherlich nicht so hätte.
Er schlägt und mogelt sich eben ein wenig durch, genießt sein Leben, hat schon ein wenig oder auch ein wenig mehr von einem Streuner oder Taugenichts in sich.

simia
Posts in topic: 7
Beiträge: 3675
Registriert: 05.09.2013 09:07

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von simia »

Da wäre für mich die frage, welche such schon andere spieler gestellt bekommen haben, was sucht mordred im horasreich auf einem privaten ball? Kurdagh wird direkt mit seniorita di mandur reisen.
Versteht mich nicht falsch ich will hier keinen ausgrenzen aber ich will nicht alles mysteriös hinbiegen. Passen sollte es schon.

Benutzeravatar
Farmelon
Moderation
Moderation
Posts in topic: 11
Beiträge: 43830
Registriert: 24.02.2007 21:20
Wohnort: Köln

Re: [OOC] Ball von Belhanka

Ungelesener Beitrag von Farmelon »

Ach, das kann man zum Glück leiht klären:

Als damals Sumaro ausgestiegen ist war der Plan dass der nach Tiefhusen zurück reist und Mordred informiert, oder auch ein Auge auf ihn hat. Da Der Orkkrieger bis zum Schluss da war kann er ihm also Bescheid geben und Mordred sieht nicht ein noch länger auf seinen Kurdagh warten zu müssen, reist ihnen entgegen. Ist ja zum Glück relativ nahe, vom Svelttal nach Tiefhusen.

Oder er bekommt eine Nachricht per Kurier geschickt. Ist also ohne Verbiegen möglich zu erklären, warum er davon erfährt und mitkommen will.

Gesperrt