Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[beendet][DC] - Die Purpurklaue

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Katakomben

Als Abra den Ort mit der verschlossenen Tür sieht und die liegende Gestalt davor, schüttelt sie den Kopf. Für diese Person kam ihr Erscheinen wohl zu spät fürchtet sie. Wenn noch etwas zu tun ist sagt Bescheid, ich kann meine Magie dazu nutzen zu helfen. Mit diesen Worten wendet sie sich an beide Männer die zur Untersuchung näher herangingen.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Katakomben

Wulfen nickt ihr kurz zu. "Das werde ich, keine Bange. Eure Magie wirkt in diesem Falle schneller als mein Gebet." Wulfen kniet sich bei der leblosen Gestalt hin und schaut erst einmal nach offensichtlichen großen Wunden und ob diese überhaupt noch am Leben ist oder nur Bewusstlos. Sollten solche nicht vorhanden sein, wird nach kleineren Wunden geschaut, dabei dann auch erst einmal dort, wo auf der Kleidung Blut zu sehen ist, wenn es denn nicht offensichtlich ist.

shanna

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von shanna »

Katakomben

Die Person ist erstochen worden - wie sie mit der Wunde bis hierher kam, fragt man sich - und bei näherer Betrachtung kann man jetzt eine Blutspur erkennen, die an / unter der verschlossenen Tür endet. Ein Griff auf die Türklinke zeigt, das die Tür so ins Schloß gefallen ist, dass sie so nicht ohne Hilfe aufgeht.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 41
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Katakomben

Nocturna erschaudert beim Anblick der Leiche und rückt noch näher zum Emir auf. Ihre Etikette vergessend klammert sie sich an seinen Arm, Schutz suchend. Sich dadurch sicherer fühlend blickt sie sich aber weiter neugierig um.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 40
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Katakomben

Auch der Phexgeweihte hatte zu Eslams Vorschlag genickt, lässt sich allerdings wieder zurückfallen, als man den leblosen Körper erreicht. Das ist ein Fall für jene, die der Heilkunde etwas mächtiger sind als er selbst.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 45
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ardare nähert sich auch etwas dem leblosen Körper. "Sieht mir nicht, nach dem Angriff eines Drachen aus. Die falsche Geweihte vielleicht? Ich sollte nun vielleicht besser vorgehen" Damit schiebt sie sich an den Anfang und an der Leiche vorbei. Die eine Hand an der Türklinge, mit der anderen zieht sie ihr Kurzschwert und blickt jeden noch einmal abwartend an, ob alle bereit sind und öffnet dann die Tür.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Katakomben

"Die Person ist erstochen worden, sie kam wohl aus dem Raum hinter dieser Tür." meint Wulfen, auf die Tür deutend. Er steht auf, und schaut sich die Tür genauer an. "Da ist ein Riegel vor, den müsste man mit einer flachen Klinge hochschieben. Die Klingen, die ich habe, taugen dafür nicht."

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 40
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Katakomben

Der Phexgeweihte zieht einen Dolch hervor - aus welcher Ecke seines Gewandes auch immer - und tritt vor. "Damit wird es gehen, oder?"

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

"Würde ich sagen, eine gewellte Klinge wird da nicht gehen. Ihr habt da vermutlich mehr Erfahrung als ich." gibt Wulfen zur Antwort.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 41
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von hexe »

Katakomben - am Anfang

Der Derwisch bleibt weiter hinten. Zu den dunklen Räumen, kommt jetzt auch noch ein Toter, wie es scheint, riechen tut man ihn noch nicht. Da sieht man wieder, warum man nicht in geschlossene Steinräume unter der Erde geht. Warum haben die hier keine Zelte? Weil sich dort keine 1500 Jahre alten Wandgemälde halten.

Er schüttelt sich wegen des dümmliche Gedankens, nimmt lieber den Reiterbogen zu Hand und spannt ihn, ja etwas eng dafür, aber mit dem Kurzschwert braucht er aus hinterster Reihe genauso wenig vor fuchteln. Ein bisschen neidisch betrachtet er die Frau, die sich an Schutz suchend an Eslam klammert. Wo ist Neraida, wenn man sie braucht?

Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Katakomben

Abra versucht mit den vorderen Gefährten Schritt zu halten. Hinten ist sie mit ihrer Magie schließlich nicht von Nutzen

shanna

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von shanna »

Katakomben

Die Türe schwingt ohne jedes Geräusch auf und gibt den Blick frei auf - nun es mag wohl ein 'Gefangenenlager' gewesen sein. Dürftig mit Stroh bedeckter Boden, ein paar Decken, schummriges Licht und bei genauem Hinsehen Ringe in den Wänden mit Ketten daran und es stinkt. Alles im Allem ein nicht erfreulicher Anblick und nichts für empfindliche Nasen. – Wie nur hat der Hausherr das alles nicht mitbekommen können? - Menschen, weder lebend noch tot sind hier nicht zu finden.

Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Tür der Gefängsniszelle

Oh Gott welch ein Gestank meint Abra zu Wulfen. Und nachher will uns der Dom erzählen, dass er von alledem nichts mitbekommen hat. Ich bin ja mal gespannt auf seine Eklärungsversuche

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Als Ardare sich an an allen vorbeischiebt und damit den Rücken der Gruppe entblößt muss Eslam hörbar ausatmen. Allerdings wirkt er bei dem Gestank fast etwas amüsiert, dass sie es ist, die nun vorne steht. Der Raum selbst scheint ihn wenig zu interessieren.
Kurz scheint er zu überlegen, geht dann aber nach hinten, was ja nun wieder vorne sein wird, nicht ohne jedoch Nocturna beruhigend zuzusprechen. Das ist einfach ein Toter. Nichts vor dem sich die Tochter des Liebreizes fürchten müsste. Bleibt einfach hinter mir, aber ich brauche leider beide Arme, will ich meinen Speer vernünftig führen, auch wenn ich euch nur zu gerne meinen Arm leihe.

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Tür der Gefängsniszelle

"Ich auch, glaubt mir. Eine Mitschuld des Dom kann wohl nicht ausgeschlossen werden. Ich kann es kaum erwarten, seine Erklärung zu hören." Wulfens Mine wirkt grimmig, als er Abra antwortet.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 40
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Tür der Gefängsniszelle

Auch der Phexgeweihte verzieht bei diesem 'Duft' das Gesicht und verstaut dann wieder seinen Dolch. Schließlich schaut er sich noch einmal genauer die Tür und vor allem den Riegel an. Wirkt das alles so morsch, dass er beim Schließen der Tür selbst zugefallen sein könnte? Oder wurde die Tür von außen geschlossen? Oder gar von innen verriegelt?

Danach blickt er Eslam hinterher. "Wollt Ihr schon wieder zurück? Es sieht aus als hätten wir ein interessantes Problem. Ein leerer Raum und trotzdem wurde die Tür höchstwahrscheinlich von innen verriegelt."

Benutzeravatar
garulfgrimson
Posts in topic: 56
Beiträge: 4101
Registriert: 10.04.2014 07:19
Wohnort: Rimbeck
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von garulfgrimson »

Gefängniszelle

Als Wulfen die Wände absucht, fällt ihm an der Wand gegenüber der Tür etwas auf. "Euer Gnaden, wenn ihr euch dies hier einmal anschauen würdet. Ich denke, hier haben wir die Lösung für Euer interessantes Problem. Hier scheint eine Fuge zu sein, ich denke, wir haben hier eine verborgene Tür. Vielleicht könnte die Magistra auch noch einmal schauen, ob hier irgend eine Astrale Aura zu sehen ist, irgendeine magische Falle. Ihr könnt micht ruhig übervorsichtig nennen, aber das hier ist mir alles sehr suspekt."

Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Auf Wulfens Aufforderung hin, Abra solle doch bitte mit ihrer Magie seine Erkenntnisse überprüfen bahnt sich die Adepta einen Weg nach vorne, stellt sich neben ihn und betrachtet die Wand. OK, ich werde es versuchen meint Abra in die Runde. Zuerst will sie es mit einem Odem Arcanum versuchen. Wenn dieser erfolgreich wäre käme dann noch ein Analys Arkanstruktur hinterher. Abra fängt an sich zu konzentrieren und fixiert den Teil der Wand den Wulfen ihr gezeigt hat. Normalerweise würde sich jetzt die Formel des Zaubers anschließen, allerdings rezitiert Abra zuerst nach ihrer festen Gewohnheit ein Gebet an Firun.


Eis, Verstand, Kälte, Geist,
mein Bewusstsein unter deinem Schild.
Schneetreiben, Jagd, Überleben, Kampf,
mein Handeln folgt deinem Fingerzeig.
Gebiete über mich, richte über mich, führe mich, unterweise mich
Deine Lehre, mein Leben
Mein Leben, dein Zorn
Dein Zorn, meine Prüfung
Meine Prüfung, deine Lehre



Dann schließlich spricht sie die Formel des Odem Arcanum in Verbindung mit der Melodie des uida mandra sanya’ray. Und ohne vom Erfolg ihrer Magie überzeugt zu sein, konzentriert sich die junge Frau gleich noch einmal und sogleich spricht noch den Analys Acanstruktur hinterher. Auch hier richtet sie vorher ein Gebet an Firun.

Herr der eisigen Weiten, Meister über Schnee und Eis
Dein kühler Sinn, den scharfer Blick, dein Jagdgeschick
Weist mir den Weg
Durch dich werde ich stärker
Durch dich werde ich schneller
Durch dich werde ich lebendiger
Du forderst mich
Du prüfst mich
Du erhöhst mich
Dir Lobpreis
Dir Dank


Dann wartet sie angespannt ob ihre beiden Zauber der Gruppe eine Erkenntnis bringen.

Benutzeravatar
Loirana
Posts in topic: 41
Beiträge: 7557
Registriert: 24.07.2015 08:56
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Loirana »

Tür des Gefängniszelle

Nocturna muss ihren Brechreiz unterdrücken als die Tür sich öffnet, und ihr Griff um Eslam wird fester. Heilige Mutter Satuaria, wo bin ich hier nur hineingeraten? Ich muss hier raus... Sie schließt ihre Augen und denkt sich weit, weit weg. An einen zivilisierten Ort, wo sie sich von den Strapazen dieses ganzen Unterfangens erholen könnte. Ein Besuch im Badehaus... gemeinsam mit Eslam...

Sie fängt spitzbübisch an zu Grinsen und wird sich plötzlich bewusst, dass ihre Tagträumerei "zu" erfolgreich war, gerade als der Emir sich ihr zuwendet. "Ich... Eure treueste Dienerin wird sich euren Arm an ihrer Seite dann einfach vorstellen müssen, Vater der Unerschütterlichkeit. Es war nicht die Absicht der Tochter des Liebreizes, euch kampfunfähig zu machen", sagt sie mit einem bemühten Lächeln auf den Lippen. Dann hält sie sich die Nase zu um den Gestank zu ertragen.
Yesterday's the past, tomorrow's the future, but today is a gift. That's why it's called the present.
-Master Oogway

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 40
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Gefängniszelle

Der Phexgeweihte nickt Wulfen zu, tritt etwas näher zur Wand und wartet dann erst einmal die magische Analyse ab.

Eiskristall
Posts in topic: 63
Beiträge: 1023
Registriert: 19.01.2015 15:28
Wohnort: Fischbach Saarland

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Eiskristall »

Gefängniszelle

Abra wirkt etwas erschöpft von ihrem magischen Tun. Vielleicht ist sie auch nur dem Gestank in der Zelle geschuldet. Dann dreht sie sich herum zu ihren Gefährten. Also… fängt sie an und ordnet dann zuerst einmal ihre Gedanken. Ich kann sicher sagen, dass die Tür nicht magisch ist. Aber im Raum dahinter spüre ich eine starke Quelle der Magie. Hoffentlich rührt diese nicht von einem Opferungsritual, bei dem die verschwundenen Menschen zu Schaden gekommen sind. Also Wulfen, ihr könnt die Tür öffnen meint Abra und tritt wieder ein paar kleine Schritte zurück und umklammert unbewusst ihren Stecken fester.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 41
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von hexe »

Irgendwo zwischen Tür zur Gefängniszelle und Treppe nach oben

Als neue Nachhut stellt sich Rashad mit dem Rücken zur Wand, um das Hinten weiter im Auge zu haben. Eslam - falls er mal einen Blick nach hinten wirft - kann sehen, dass der junge Novadi wohl eine gewisse Kampferfahrung hat. Er weiß sich zu positionieren, er weiß wo seine Gefährten sind, wer davon kämpft oder wen man eher schützen muss und kennt wahrscheinlich seine eigene Kampfkraft recht gut.

Das Gespräch und die Zauberei in der Zelle bekommt er wie den Geruch nur am Rand mit, scheint alles aber zu registrieren.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 45
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Vor Gefängniszelle

Auch Ardare verzieht etwas das Gesicht bei dem Gestank und geht dann auch nicht weiter hinein, da bereits genug die kleine Zelle untersuchen. "Starke Magie? Wie von einem mächtigen Magier oder stärker? Aber ja, der Dom kann das hier wohl nicht mehr leugnen." Dann blickt sie abwartend zum Phexgeweihten ob er die Tür aufbekommt.
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Tatsächlich hat Eslam die Spitze geräumt, da dort nun die Rondrianerin und alle möglichen anderen nun sich in dem Raum oder davor drängen. Viel mehr hat er sich nach hinten begeben und deckt den Rücken der Gruppe.
Mag doch diese Anbeterin einer Löwengöttin den ersten Zorn der Zauberin abbekommen.

Benutzeravatar
Nicolo Bosvani
Posts in topic: 40
Beiträge: 18324
Registriert: 16.01.2004 15:15
Wohnort: Menden

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Nicolo Bosvani »

Gefängniszelle

Nachdem für die Wand Entwarnung gegeben wurde, tritt der Phexgeweihte dicht an sie heran und untersucht sie fachmännisch. "Haltet Euch bereit", meint er nach kurzer Zeit zu seinen Gefährten, geht dann mit einem seiner Finger in die Vertiefung und zieht den Hebel.

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 41
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von hexe »

Im Gang

Inzwischen hält Rashad den gespannten Bogen und einen Pfeil in der linken Hand, sodass die Rechte nur Zugreifen müsste, um Schussbereit zu sein. Nachdem Eslam näher kommt, wendet sich die Aufmerksamkeit Rashads dem Gang in die andere Richtung zu. Seine Rechte fährt den langen Kinnbart entlang, hebt die Spitze hoch und hält sie locker. Dort wird sie von einen kleinen Lufthauch ergriffen. Falls Eslam dabei zu sieht, deutet Rashad mit der Nase in den bis jetzt unerforschten Gang, aus dem der Wind herkommt. Wenn ihn der fasarer Prinz nicht aufhält würde Rashad langsam dorthin gehen, sehr vorsichtig. Zum Einen weil er auf Alles gefasst ist (wie eine Hornechse, die plötzlich durch die Mauern bricht) und zum Anderen weil er sich in einem Gewölbe so gar nicht wohlfühlt.

shanna

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von shanna »

Gefängniszelle

Deniz zieht an dem Hebel und mit einem leisen ‚Klick‘ geleitet er zurück und ein Stück der Wand schwingt ohne Laut nach innen zu dem anderen Raum hinein. Hier scheint ihr nun endlich zum zentralen Punkt gelangt zu sein – im Raum finden sich - außer Dom Eglamor, der sich gerade im hinteren Bereich wohl durch eine Tür verziehen will – weitere Leichen, genau sechs an der Zahl. Außerdem eine Feuerstelle, angerußte Ritualschalen mit getrocknetem Blut, abgebrannte Kerzenstummel und ein Beschwörungskreis.


Gang

Rashad folgt seinem Gefühl und erkundet vorsichtig den anderen Gang an dessen Ende eine geöffnete Tür ist, wohl wie bei anderen ein Lagerraum ohne wirklich interessanten Inhalt. Allerdings hat er an gemeint, an einer Stelle der Wand, die dorthin führt, wäre der kleine Luftzug stärker gewesen und das Licht der Fackel flackerte etwas stärker. Eslam und Nocturna folgen mit Abstand vorsichtig.

Benutzeravatar
Chephren
Posts in topic: 57
Beiträge: 17405
Registriert: 25.04.2007 11:23
Wohnort: Rottweil

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Chephren »

Gewölbe links
Eslam folgt Rashad, scheint jetzt auch den Luftzug zu bemerken und nickt dem Novadi anerkennend zu.
An der Wand angekommen hilft er dem Novadi diese zu untersuchen und deckt ihn sollte man einen Öffnungsmechanismus entdecken.

Benutzeravatar
Assaltaro
Posts in topic: 45
Beiträge: 19870
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von Assaltaro »

Ardares Blick fällt zuerst auf den Kreis und die kerzen, dann auf die Leichen und schließlich auf den Dom. Ihr Gesicht verzerrt vor Wut, stürmt sie an Deniz vorbei in den Raum. "Im Namen Rondras, bleibt stehen und stellt Euch. Der Zorn der himmlischen Leuin soll über Euch richten"
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Ja ich betreibe "Blümchen"-Rollenspiel und ich steh dazu.

Bin ich froh DSA5 zu spielen. Nicht mehr alle Kämpfer waren in der Fasarer Arena!

Meine Helden

Aus Liebe zu Aventurien ertrage ich die Regeln.
... Sc*** Steigerungsregeln (4.1)
....Sc*** Kampfregeln

Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 41
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

[DC] - Die Purpurklaue

Ungelesener Beitrag von hexe »

Gang

Rashad folgt dem Blick Eslams zu der Wand, der Luftzug, die kleine Aushöhlung, die Fugen der Mauer. Ein geheimer Durchgang? Die schöne Frau hält sich sinnvollerweise im Hintergrund. Da der Fürst beide Hände am Speer braucht, nicken sie sich möglicherweise zu bevor Rashad seinen Finger in die Öffnung schiebt, um den Hebel zu betätigen.

Wenn die Tür aufschwingt ist und der junge Novadi dort die vermissten Toten sowie den fliehenden (?) Dom entdeckt, wird er ohne einen Augenblick zu zögern, die Hand an den Pfeil nehmen, den Bogen spannen und schießen, solange Ardare nicht im Weg steht.

[tul]"Der Gottgefällige hemmt niemals seinen Zorn, wenn große Rachetaten zu vollführen sind an denen, die versuchen seine Brüder zu vergiften oder zu vernichten und mit Grimm wird er sie strafen"

Gesperrt