Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[abgebrochen] [Bornwald] Unter dem Blutmond

Beendete oder abgebrochene Abenteuer
Benutzeravatar
Nacho
Posts in topic: 62
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2011 21:14
Wohnort: Nürnberg

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Nacho »

Victors Grinsen auf ihre Antwort bleibt wohl unbemerkt und so bewegt er sich wachsam und zügig der Gruppe mit etwa drei oder vier Schritt voraus. Dabei achtet er stets darauf sich nicht zu weit abzusetzen und so wenig Geräusche wie möglich zu machen. Die Art wie er sich bewegt und die Umgebung sondiert lässt dabei erahnen, dass er in seinem Leben auch schon auf andere Dinge Jagd gemacht hat als nur auf einfaches Wild.

Als sich die Lichtung vor ihm öffnet sondiert er zunächst den Waldrand.

Meisterinformationen: Sinnerschärfe +5
Gewürfelt 13 / 15 / 4 -> 1 TaP übrig


Schemenhaft erkennt er dort einen Wolf der sich anscheinend zum Angriff bereit macht. Sein Blick ist plötzlich kalt und er scheint in eine Art automatismus zu verfallen. Dann gibt er den Anderen ein Zeichen sich ruhig zu verhalten und visiert mit seinem Bogen das Tier an.

Meisterinformationen: FK 21 + Scharfschütze Bogen
Gewürfelt 5


Dann lösen sich seine Finger von der Sehne.
Zuletzt geändert von Nacho am 07.10.2011 21:39, insgesamt 2-mal geändert.
Frieden bedeutet, dass man eine größere Keule hat als der Andere

Benutzeravatar
marit
Posts in topic: 166
Beiträge: 4874
Registriert: 05.01.2011 17:34
Wohnort: BaWü

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von marit »

Sinnesschärfe: [dice]1[/dice] nicht geschafft
Als Victor stehen bleibt und nach dem Bogen greift schaut sich Ashaybith irittiert um, verhält sich aber ruhig
[dice]0[/dice]
Zuletzt geändert von marit am 07.10.2011 21:50, insgesamt 1-mal geändert.
marit: Nur echt mit Rechtschreibschwäche :D

Benutzeravatar
Rahjiano
Posts in topic: 135
Beiträge: 186
Registriert: 29.07.2011 00:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Rahjiano »

Meisterinformationen zu: "Der Wolf": Die Beute ist gefährlich, aber der Durst nach Ihrem Blut lässt dich Gefahr verblassen, ein schnelles Ausweichen und ein Sprung, dann ist die Beute nahe.

Ausweichen: 10 + 6(Wolfsbonus) - 6(Scharfschütze) [dice]0[/dice]


Der Wolf weicht mit einem Sprung zur Seite, um Haaresbreite hat der Pfeil in verfehlt. Er setz zum Sprung an, auf die sich wehrende Beute:
Anspringen: [dice]1[/dice] verfehlt.

Der Wolf spring an dem Ziel vorbei und befindet sich nun Zwischen den zwei Gruppe. Er rafft sich auf und schaut sich verwirrt um.

Nestarions Glieder spanne sich, seine Hände verkrampfen zu Klauen, seine Uagen werden schmal.
Zuletzt geändert von Rahjiano am 07.10.2011 22:02, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 193
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Janko »

Taniele erblickt das Tier und reagiert sofort. Ihr nächster Blick gilt Nestarion.

OOC:
Kann er verwandelt zwischen Freund und Feind unterscheiden?

Sinnesschärfe+5
[dice]0[/dice]
10+ TaP*

Blitz dich find auf den Wolf
[dice]1[/dice]
Geschaft, ZfP* über 10, genau kann ich es sagen wenn ich daheim bin oder du schaust auf den Heldenbogen
Zuletzt geändert von Janko am 08.10.2011 05:56, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Nacho
Posts in topic: 62
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2011 21:14
Wohnort: Nürnberg

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Nacho »

Verdammt..

Ich brauche Deckung! ruft er Blotgâr zu und legt dabei einen neuen Pfeil auf die Sehne. Victor setzt seinen ganzen Körper ein um die mächtige Waffe erneut zu spannen. Der zwanzig Finger lange Pfeil liegt dabei ruhig in der Hand und wird schnell und routiniert wieder auf das Tier gerichtet.

Gleich hab ich dich... der Nächste wird dich nicht verfehlen...

Kurz beobachtet er die Bewegungen der Pflanzen um den Wind abzuschätzen und legt dann erneut an. Nurnoch einen Moment und der nächste Schuss wird hoffentlich sein Ziel finden.

Meisterinformationen: FK 21 + Scharfschütze
gewürfelt 13
Frieden bedeutet, dass man eine größere Keule hat als der Andere

Benutzeravatar
marit
Posts in topic: 166
Beiträge: 4874
Registriert: 05.01.2011 17:34
Wohnort: BaWü

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von marit »

Ashaybith fixiert den Wolf klemmt den Stab in die Armbeuge und schlägt mit der rechten Faust in die linke Hand Torpescas

Meisterinformationen: Paralys mit TaW 6
[dice]0[/dice]
Zuletzt geändert von marit am 08.10.2011 09:23, insgesamt 1-mal geändert.
marit: Nur echt mit Rechtschreibschwäche :D

Benutzeravatar
Rahjiano
Posts in topic: 135
Beiträge: 186
Registriert: 29.07.2011 00:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Rahjiano »

Wie von einer unsichtbaren Macht getroffen, heulet der Wolf auf, schüttelt sein Kopf und macht einen unbeholfen Satz zur Seite, wo er wie wild auf der Stelle hin und her wetzt.

Er scheint für einen Moment verwirrten und total abgelenkt. In dem Moment hat Schießt Victor seinen zweiten Pfeil ab und wenige Sekunden danach erschallt Ashaybith Stimme über die Lichtung.

Meisterinformationen zu: "Der Wolf": Grelle Lichtblitze zucken vor den Augen des Wolfes hin und her, er kann kaum was sehn. Halb geblendet versucht er weg zu kommen aber kann sich nicht orientieren zu viel Verwirrung herrscht dort in seinem Kopft

Selbstbeherrschung Probe +7 für Rückerlangern der Kontrolle und einer möglichen Rückverwandlung

Ausweichen: 11 - 5 Blitz Dich Find [dice]0[/dice]


Der Wolf setzt zur Seite aus, aber der Pfeil trifft ihn Hart im Schulterbereich, das Tier heult auf und winselt unter dem Schmerz, er schein noch immer desorientiert, als seine Bewegungen von einem aus andere mal einfrieren.
Zuletzt geändert von Rahjiano am 08.10.2011 10:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 193
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Janko »

Tanieles Gedanken rasen. Ist das der Große? Beschützt er sie? Aber warum sollte sie .. Wir haben uns angekündigt und .. Oder sie hat etwas zu verbergen? Oder wird nur geduldet?
Sie blickt Nestarion an, legt ihm die Hand auf die Schulter. Beruhige dich. Das darf jetzt nicht passieren. Sie nickt in Richtung der anderen beiden Gefährten. Die andere Hand angelt nach dem Trunk, ihn Nestarion zu reichen. Kommen wir allein gegen ihn an? Brauchen wir vielleicht sogar die Kraft Nestarions? Sie schüttelt ihre Bedenken ab und hält Nestarion den Trunk mit bittendem Blick hin.

Odem auf den Wolf:
[dice]0[/dice]

Benutzeravatar
Rahjiano
Posts in topic: 135
Beiträge: 186
Registriert: 29.07.2011 00:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Rahjiano »

Total entgeistert, nicht wissen was genau passiert starrt Rahjiano weiter den Wolf an. Nimmt aber fast wie fremdgesteuert automatisch den Trank den Taniele im reicht und leert ihn in einem Zug.

Ein kurzes schütteln durch fährt seinen Körper, dann ist er wieder da.

Meisterinformationen zu: "Odem": Der Wolf scheint eine magische Aura auf zuweisen, nicht so stark aus geprägt wie die eines gelehrten Magiers, aber doch stark genug um zumindest mit manchen Begabten mit zu halten.

In jedem Fall ist das Astrale Potential viel zu groß für ein Tier.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 193
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Janko »

Neugierig nähert sich Taniele dem Wesen.
Wie lange wird der Zustand anhalten? wendet sie sich an die Magierin. Der nächste Blick wandert zum Pfeil, um zu beurteilen wie lebendig das Wesen noch ist. Dann beginnt sie sich auf eine magische Analyse zu konzentrieren.

[dice]0[/dice]

Benutzeravatar
Rahjiano
Posts in topic: 135
Beiträge: 186
Registriert: 29.07.2011 00:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Rahjiano »

Meisterinformationen zu: "Analys": Das Wesen scheint keine gwöhnliches Tier zusein, viel mehr scheint es über das Astrale Postential zu Verfügen das auch bei vielen leicht magisch begabten Personen auftritt, dennoch liegt ein Zauber auf dem Wesen. Das Merkmal ist klar als Form zu erkennen, und die Kraft des Zauber liegt wie ein gewobenen Netz über dem Wolf und scheint diesen zu fesseln. Der Zauber wurde aber nicht von der Kraft des Tieres gespeist.
Einige Rückstände des Blitz Dich Finds sind eben falls noch zu erkennen. Allerdings ist keine Kraft spürbar die von dem Tier selber in Bahnen gelenkt wurde, kein Hinweis auf eine Verwandlung nur ungebundene raue Kraft die in dem Tier schlummert, keine gewobene Magie.

Benutzeravatar
marit
Posts in topic: 166
Beiträge: 4874
Registriert: 05.01.2011 17:34
Wohnort: BaWü

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von marit »

Der Zauber wird maximal ein halbes Stundenglas anhalten, vermutlich ist es aber kürzer
vorsichtig näher sie sich dem Tier

OOC: Spielrunde war doch 5min?
Zuletzt geändert von marit am 08.10.2011 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
marit: Nur echt mit Rechtschreibschwäche :D

Benutzeravatar
Rahjiano
Posts in topic: 135
Beiträge: 186
Registriert: 29.07.2011 00:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Rahjiano »

Meisterinformationen zu: "Paralysis Starr wie Stein": Dauer sind ZfP in SR (5 min) die Magieresistenz wird aber mit eingerechnet also könnte es auch kürzer sein

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in topic: 70
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Iwanomi »

Dem Ausruf Vicotrs folgend hat Blotgâr seine Axt gezogen und sich breitbeinig vor seine Begleiter gestellt, um einem Angriff des Wolfes begegnen zu können.

Argwöhnisch wartet er ab, was passiert.

Benutzeravatar
Nacho
Posts in topic: 62
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2011 21:14
Wohnort: Nürnberg

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Nacho »

Als Blotgâr sich neben Victor stellt legt dieser den dritten Pfeil ein und zielt erneut auf das Tier. Wieder spannt sich der Bogen und der Pfeil ist zum Abschuss bereit.

Wenn ich geschossen habe greifen wir an. meint Victor ernst und legt erneut an. Er zielt genau um das Tier

Meisterinformationen: FK 21 + SchS
Gewürfelt 18


Egal ob der Schuss ins Ziel geht oder nicht, nimmt Victor seinen Bogen in die linke Hand und den Streitkolben in die Rechte. Dann beginnt er auf das Tier zuzulaufen wobei er eine klare Geste an Blotgâr richtet, die ihn dazu auffordert zu folgen. Einige Schritte bevor er das Tier erreicht lässt er seinen Bogen fallen und holt zum Hieb aus.

Meisterinformationen: AT 14 Wuchtschlag +3
Gewürfelt 10
Frieden bedeutet, dass man eine größere Keule hat als der Andere

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in topic: 70
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Iwanomi »

Einen Kriegsruf ausstoßend stürzt sich Blotgâr gemeinsam mit Victor auf den seltsamen Wolf, der mehrere Pfeile einstecken konnte.

Meisterinformationen zu: "Attacke": 11 gewürfelt => geschafft

Benutzeravatar
Rahjiano
Posts in topic: 135
Beiträge: 186
Registriert: 29.07.2011 00:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Rahjiano »

Noch bevor Taniele und Ashaybith sich dem erstarrtenTier nähern konnten, schnellt ein dritter Pfeil auf das Tier zu, prallt aber an diesem ab, als ob es von einem Schutz umgeben wäre.

Kurz dahinter rennen Victor und Blotgâr auf das Tier zu, holen aus und lassen ihre Waffen auf das Tier nieder sausen, das sich seither nicht bewegt hat.
Die Waffen brallen auf das Tier und erzittern, zu hart ist das Fell des Tieres, der Ansturm wird zurück geworfen.

Meisterinformationen zu: "Körperbeherrschung + 6: Gelungen": Der eigene Angriff wird zurück gehalten doch man kann sein Gleichgewicht halten und fällt nicht.
Meisterinformationen zu: "Körperbeherrschung + 6: Misslungen": Der eigene Angriff was so mächtig und das Ziel dermaßen widerstandsfähig das der Angriff nach hinten zurück geworfen wird und man rücklinks nach hinten stolpert und fällt.

Der Wolf steht noch unverändert ander selben stelle wie vorher vielleicht um ein paar Finger verschoben.

Nach dem gewaltigen Aufbrall hört man eine Tür die aufgeschmissen wird. Und eine kräftige weibliche Stimme mit ungeheurer Befehlsgewalt erklingt über der Lichtung.

HALTET EIN!
Zuletzt geändert von Rahjiano am 09.10.2011 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in topic: 70
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Iwanomi »

Der seltsame Wolf rührt sich nicht und der Axthieb Blotgârs fühlt sich an als ob er auf puren Stein eingeschlagen hätte.

Durch die ungeahnte Härte wird Ihm beinahe die Axt aus der Hand geprellt und er stolpert und landet ungelenk neben dem Tier.

Noch bevor er sich aufrappeln kann vernimmt er die Stimme vom Rand der Lichtung.

Benutzeravatar
marit
Posts in topic: 166
Beiträge: 4874
Registriert: 05.01.2011 17:34
Wohnort: BaWü

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von marit »

Als die beiden das verzauberte Tier angreifen ruft Ashaybith ihnen zu Stopp, solange der Zauber wirkt kann man den Wolf nicht verletzen. Habt ihr ein Netzt das wir über ihn werfen können?
als die Stimme ertönt blickt sie sich überrascht um
marit: Nur echt mit Rechtschreibschwäche :D

Benutzeravatar
Nacho
Posts in topic: 62
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2011 21:14
Wohnort: Nürnberg

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Nacho »

Victor lässt mit ganzer Kraft seine Waffe auf das erstarrte Tier herabfahren. Beim Aufschlag wird er dann durch die Wucht zurückgeworfen und kann sich auch mit letzter Kraft nicht auf den Beinen halten.
Zuletzt geändert von Nacho am 09.10.2011 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
Frieden bedeutet, dass man eine größere Keule hat als der Andere

Benutzeravatar
marit
Posts in topic: 166
Beiträge: 4874
Registriert: 05.01.2011 17:34
Wohnort: BaWü

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von marit »

Ashaybith schaut kopfschüttelnd zwischen den beiden Kämpfern hin und her was sollte das denn?
marit: Nur echt mit Rechtschreibschwäche :D

Benutzeravatar
Rahjiano
Posts in topic: 135
Beiträge: 186
Registriert: 29.07.2011 00:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Rahjiano »

Die Stimme hallt für einen kurzen Moment über die Lichtung nach.

Die älter Frau die auf der Veranda im Türrahmen steht, hat ihre Hände energisch auf das Geländer gepresst und schaut mit strengen Blick auf Euch hinab.
Sie sieht überraschend jung und sogar schön aus auf ihre Art, nur Ihre Augen verraten das sie viele Winter gezählt hat.
Ihr waldgrünes Kleid und der dunkle Umhang scheinen mit dem Haus zu verschmilzen, so wie sie da steht.

HIER wird nicht GEKÄMPFT! Nicht gegen Freunde!
Sie Schreitet energischen Schrittes die Treppen hinunter. Ihr Blick wandert von einem zum anderen. Ihr Bewegungen sind fließend und sehr schnell.
Sie streift den Umhang ab und legt ihn behutsam über den Wolf!

Er will euch nichts Böses, er ist nur verwirrt und hat sich nicht unter Kontrolle, er ist nicht an diesen Ort gewöhnt!
Sie blickt vor allem Victor und Blotgâr beschwörend an.
Dann regt sie den Kopf etwas zur Seite und aus dem Nichts landet ein großer schwarzer Rabe auf ihrer Schulter.
Dann wendet sie sich wieder dem erstarrten Wolf zu. Begegnet dabei Tanieles Blick und nickt nur kurz, bevor sie die Hände auf den Wolf legt und ihm etwas ins Ohr flüstert.

Kehre zurück zu uns! Es sind deine Freunde hier! Lass den Zorn fallen, das bist nicht du.
Ich lasse den Schmerz vergehen, lass du den Wolf gehen.


Darauf hin macht die einen Schritt weg von dem Tier und dessen Starre scheint zu verschwinden. Ruckartige Bewegungen durchfahren den Körper des Wolfes, fast wie Krämpfe, der Umhang rutscht was vollständig über die Körper und aus dem leisen Winseln wird ein Stöhnen.
Augenblick vergehen wie Minuten, nach denen sich der Umhang erhebt. Nun aufgerichtet und mit leicht verwirrtem und auch zornigen Blick steht Kylänjak vor Euch, noch immer ragt ein Pfeil aus seiner Schulter.

Die alte Frau lächelt zu frieden, und wie von Zauberhand fällt alle Anspannung von Euch ab.

Benutzeravatar
Nacho
Posts in topic: 62
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2011 21:14
Wohnort: Nürnberg

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Nacho »

Was ist das schon wieder für ein Zauber?! brummt Victor zornig während er seinen Bogen aufhebt. Er versucht ruhig zu bleiben doch gelingt ihm das schlecht. Zu sehr brodelt Wut ob der Verwandlung Kylänjaks auf.
Frieden bedeutet, dass man eine größere Keule hat als der Andere

Benutzeravatar
marit
Posts in topic: 166
Beiträge: 4874
Registriert: 05.01.2011 17:34
Wohnort: BaWü

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von marit »

Ashaybith starrt ungläubig auf den ehemaligen Wolf bei den zwölfen. Ihr seid auch ein Werwolf? [Sarkasmus]Gibt es hier noch jemanden der sich plötzlich in ein wildes Tier verwandeln kann? Oder sonstwas das wir wissen sollten?[/Sarkasmus]
wütend blickt sie ihn an.
marit: Nur echt mit Rechtschreibschwäche :D

Benutzeravatar
Rahjiano
Posts in topic: 135
Beiträge: 186
Registriert: 29.07.2011 00:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Rahjiano »

Gebt Ihm keine Schuld! Jeder hat seine eigene Natur, und eine Macht die ihn im wohnt, die man nicht immer kontrollieren kann!

Die Alte Frau macht einen schritt auf Kylänjak zu, und legt ihre Hand wohl wollend auf dessen Schulter.

Diese Wälder sind einjeher etwas besonders, in eines jeden Menschen hier wächst das Tier, bei dem einem stärker bei dem anderen schwächer. Und bei machen wird das Tier so stark das es diese Welt betritt!

Doch kommt erst mal hinein! Hier ist nicht der Ort um über Geheimnisse zu sprechen!


Sie deutet auf den Eingang ihres Hauses, und ihre Worte habe etwas ruhiges, beruhigendes.

Benutzeravatar
Janko
Posts in topic: 193
Beiträge: 13912
Registriert: 10.03.2004 16:54
Wohnort: Potsdam

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Janko »

Als Taniele ihren Zauber beendet hat, beobachtet sie den Nivesen eine Zeit lang nachdenklich. Wortlos folgt sie der Frau ins Haus. Ein Seitenblick streift Nestarion.

Benutzeravatar
marit
Posts in topic: 166
Beiträge: 4874
Registriert: 05.01.2011 17:34
Wohnort: BaWü

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von marit »

Nachdenklich und ebenfalls mit besorgten Blick zu Taniele und Nestarion folgt sie ihnen ins Haus
marit: Nur echt mit Rechtschreibschwäche :D

Benutzeravatar
Nacho
Posts in topic: 62
Beiträge: 86
Registriert: 19.03.2011 21:14
Wohnort: Nürnberg

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Nacho »

Ein verachtender Blick trifft Kylänjak als Victor an ihm vorbeigeht. Dann folgt er wortlos ins Haus
Frieden bedeutet, dass man eine größere Keule hat als der Andere

Benutzeravatar
Iwanomi
Posts in topic: 70
Beiträge: 2594
Registriert: 13.04.2010 19:24
Wohnort: Mittelhessen
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von Iwanomi »

Na das ist wohl definitiv nicht der Wolf, gegen den wir kämpfen sollten.
Aber man hörte ja bereits Geschichten von Wolfsstinkern, die den Wölfen näher sind als den Menschen...


Grübelnd steckt Blotgâr seine Axt wieder ein und folgt den anderen in die Hütte.

emetiel
Posts in topic: 33
Beiträge: 353
Registriert: 19.03.2008 15:15

Re: [Bornwald] Unter dem Blutmond

Ungelesener Beitrag von emetiel »

Mir ist kalt gibt er als erstes von sich, ist doch doch gänzlich unbekleidet. Danach macht sich der Schmerz in seiner Schulter bemerkbar und er folgt den anderen in die Hütte.
Ich war wohl nicht ganz ich oder? Sonst hätte wohl niemand versucht mich zu erlegen stellt er dann nüchtern fest als er in der Hütte steht

Gesperrt