DSA4 Ideensammlung für "Hinter dem Schleier" Kampagne

Antworten
Benutzeravatar
Faenwulf Angarson
Posts in topic: 2
Beiträge: 181
Registriert: 09.08.2018 12:57
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ideensammlung für "Hinter dem Schleier" Kampagne

Ungelesener Beitrag von Faenwulf Angarson »

Hallo,

Beim Vorbereiten und Leiten Unserer "Hinter dem Schleier" Kampagne habe ich festgestellt, dass es noch einige andere Aranien Liebhaber gibt. In ST und SF gibt es mehrere Vorschläge, wie man eine Kampagne aufziehen könnte, ich hatte einige Ideen und hier im Forum gibt es viele Anregungen, Informationen und Vorschläge.
Um es kurz zu machen, ich wollte meine bisherige Vorbereitung teilen, falls noch jemand anders die Kampagne vorbereiten will. Es ist ein "work in progress", weil wir bisher noch nicht mal Schleiertanz angefangen haben und ich werde es entsprechend ergänzen. Die Idee ist möglichst viele Informationen an einer Stelle zu sammeln. Für Schleierfall gibt es übrigens auch eine inoffzielle Umarbeitung von Jadoran, die mir sehr gut gefällt und ich möchte mich bei Adalariel für Feedback und den Machern der Wiki für Ihre Arbeit bedanken. Damit hier keine Textwüste entsteht, hänge ich meine Version an, eigentlich selbstverständlich, aber massive Spoilerwarnung.
Dateianhänge
Hinter dem SchleierV1.docx
(22.44 KiB) 219-mal heruntergeladen

Mezzek ibn Blakharz
Posts in topic: 1
Beiträge: 29
Registriert: 20.08.2018 21:26
Geschlecht:

Errungenschaften

Ideensammlung für "Hinter dem Schleier" Kampagne

Ungelesener Beitrag von Mezzek ibn Blakharz »

Faenwulf Angarson hat geschrieben: 15.11.2018 11:38Für Schleierfall gibt es übrigens auch eine inoffzielle Umarbeitung von Jadoran, die mir sehr gut gefällt
Hättest du zu dieser Umarbeitung eventuell einen Link? :)

Benutzeravatar
Faenwulf Angarson
Posts in topic: 2
Beiträge: 181
Registriert: 09.08.2018 12:57
Wohnort: Berlin
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ideensammlung für "Hinter dem Schleier" Kampagne

Ungelesener Beitrag von Faenwulf Angarson »

Habe ich nicht. Aber eine PN an Jadoran mag Dir weiterhelfen. :wink:

Antworten