DSA5 - Meisterpersonen-Bogen-Bastel-Bereich

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Jyivindar
Posts in topic: 3
Beiträge: 348
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA5 - Meisterpersonen-Bogen-Bastel-Bereich

Ungelesener Beitrag von Jyivindar »

Hesinde zum Gruße!

Da ich nicht fündig geworden bin auf der Suche nach einem Bogen auf dem ich meine DSA 5er NPC's/Meisterpersonen eintragen kann,
habe ich einfach selber einen nachgebaut.
Aktuell ist es natürlich nicht gerade der schönste, aber das kommt noch.
Das Veröffentlichen ist natürlich nicht ganz uneigennützig - denn ich habe es auf Verbesserungsvorschläge abgesehen bzw. hat jemand auch sowas runfliegen ;-)

Datei ist ein PDF, pro Seite 2 Meisterpersonen, DSA5 Regelwerk.

aktuell: Version 11 - PDF
Verbesserungen:
- Mehr Platz für TP bei Waffen (v.10)
- LeP haben jetzt Platz für einen Ausgangswert (v.10)
- Aussehen/Kurzcharakter ist zusammengerutscht (v.10)
- Ausrüstung hat nun deutlich mehr Platz. (v.10)
- "Name der Person" aus dem PDF entfernt (v.11) - Docx so gelassen in V10 ^^

Alte Versionen PDF - 7 mal heruntergeladen
Meisterperson_v011_vorschau.jpg
Dateianhänge
Meisterperson_v011.pdf
(252.6 KiB) 293-mal heruntergeladen
Meisterperson_v010.docx
(23.01 KiB) 148-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von Jyivindar am 31.10.2018 11:57, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
Thorgrimm_Faenwulfson
Posts in topic: 1
Beiträge: 273
Registriert: 31.01.2018 21:36
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

DSA5 - Meisterpersonen-Bogen-Bastel-Bereich

Ungelesener Beitrag von Thorgrimm_Faenwulfson »

Swafnir zum Gruße,

ausfüllbar wär gut, das wohl!
Und weil ich großer Freund von Visuellem bin, ein bisschen Platz für ein Bildnis fänd ich auch gut.
Sonst bin ich der Meinung steht alles Wichtige drauf...
Das wohl, bei Swafnir!

Benutzeravatar
Jyivindar
Posts in topic: 3
Beiträge: 348
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA5 - Meisterpersonen-Bogen-Bastel-Bereich

Ungelesener Beitrag von Jyivindar »

Nachdem ich mir wirklich Mühe gegeben habe und mich stundenlang mit gratis Tools rumgespielt habe..
ist es bei dem Versuch geblieben die Funktionalität "Bild einfügen" zu verwirklichen..
Habe es dann gelassen. Scheint mir aktuell nur mit Adobe Acrobat zu realisieren zu sein. Schade.

Somit habe ich auch das ausfüllbare PDF erstmal so gelassen und ein Word-docx eingefügt. Vielleicht hilft das etwas.
Ist halt immer blöd wenn man ausversehen was verschiebt, aber anders geht es momentan nicht.

Cabrab
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2018 11:04

Errungenschaften

DSA5 - Meisterpersonen-Bogen-Bastel-Bereich

Ungelesener Beitrag von Cabrab »

Den zwölfen zum Gruße,

finde den Bogen auch super - allerdings wäre es toll, wenn du bei dem PDF im Feld "Name" das große "Name der Person" rausnehmen könntest :)

Benutzeravatar
Jyivindar
Posts in topic: 3
Beiträge: 348
Registriert: 06.10.2017 10:18

Auszeichnungen

Errungenschaften

DSA5 - Meisterpersonen-Bogen-Bastel-Bereich

Ungelesener Beitrag von Jyivindar »

Cabrab hat geschrieben: 31.10.2018 07:51Den zwölfen zum Gruße,

finde den Bogen auch super - allerdings wäre es toll, wenn du bei dem PDF im Feld "Name" das große "Name der Person" rausnehmen könntest :)
wo ist der *Facepalm* Smily wenn man ihn mal braucht. Danke. ja.. das hat ja wirklich garkeinen Sinn gehabt das da rein zu schreiben XD.

Cabrab
Posts in topic: 2
Beiträge: 5
Registriert: 13.10.2018 11:04

Errungenschaften

DSA5 - Meisterpersonen-Bogen-Bastel-Bereich

Ungelesener Beitrag von Cabrab »

:6F: dankeschön :)

Antworten