Zeichnungen gesucht

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Ivenguard
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 15
Registriert: 29.01.2018 10:28

Errungenschaften

Zeichnungen gesucht

Ungelesener Beitrag von Ivenguard » 25.09.2018 09:32

Hallo,
für den DSA-Abenteuerhelfer (Neue DSA5 Software) suche ich noch ein paar Zeichnungen.

Die Zeichnungen müssten nicht sehr groß sein (falls möglich freigestellt). Schön wären Zeichnungen von Gegenständen jeder Art (Waffen, Rüstungen, Zubehör...).
Da ich auch gerne den Editor des Programms weiterentwickeln möchte, wären hier kleine Bilder aus der Vogelperspektive (oder schräge Sicht von oben) hilfreich. Das können sowohl kleine Häuser, als auch Umgebungsobjekte jeder Art sein (Felsen, Sträucher, Tiere oder Objekte wie z.B. eine Truhe).

Weiterhin suche ich noch folgende etwas größere Bilder an Kreaturen (für das Bestiarium):
- Goblin
- Höhlenspinne
- Oger
- Wühlschrat
- Zant
- ggf. auch Lynx oder Schwarzbär

Im Scriptorium Aventuris - Illustrationen-Paket waren diese Bilder nicht vorhanden und frei verwendbare Bilder sind teilweise schwer zu finden oder unpassend.
Gerne könnt Ihr mir auch andere Bilder oder Kreaturenzeichnungen anbieten.

Die Bilder würde ich selbstverständlich nur in dem Programm verwenden. Gerne nehme ich dazu auch Euren Namen (oder Nicknamen) im Impressum als Quellennachweis auf (falls gewünscht). Für passende Bilder würde ich natürlich auch die eine oder andere Münze rollen lassen. Da wird man sich bestimmt einig :)
Wichtig ist nur, dass die entsprechenden Bildrechte vorhanden sind oder im besten Fall sogar die eigenen sind.
Die Bilder können sowohl farbige Illustrationen als auch einfache Zeichnungen sein.

Das gleiche gilt natürlich auch für Sounds oder einen passenden Musiktitel.

Ich freue mich sehr von Euch zu hören und bin gespannt ob sich die eine oder andere Zeichnung findet :)

Viele Grüße

Ivenguard

Antworten