Zeichner Gesucht: Halbelf aus Gerasim

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
damien_hell
Posts in topic: 2
Beiträge: 94
Registriert: 29.04.2011 02:45

Errungenschaften

Zeichner Gesucht: Halbelf aus Gerasim

Ungelesener Beitrag von damien_hell »

Heyho an alle Künstler,

ich suche einen Zeichner, der sich an Earandil Sternenglanz zu Gerasim, meinen Halbelfen-Magier aus Gerasim, herantrauen möchte.
Ich habe ihn schon 4-5 mal gespielt, und da er mir total ans Herz gewachsen ist, daher hätte ich gerne ein Bild von ihm. Meine Talente liegen im Hauswirtschaftlichen Bereich, PS4 zocken und kochen, aber leider, LEIDER weder im Malen noch im Zeichen :(

Aber erstmal stelle ich euch meinen kleinen Helden vor:

Earandil ist das Findelkind einer Waldelfe und eines Nivesen. Er wurde aus unbekannten Gründen vor die Blockhütte von Spektabilität Mondglanz Eichenfeld gelegt, welche das Kind an eine hiesige Familie gab, einem Auelfen und einer Menschenfrau. Diese zogen es auf, als wäre es ihr eigener Sohn. Er wuchs behutsam mit seinem Bruder Orellion auf, welches das leibliche Kind seiner Pflegeeltern ist. Sie waren nicht nur Brüder, sie waren sogar beste Freunde. Sie unternahmen viel gemeinsam. Earandil liebte es zu Angeln, Orellion war ein begeisterter Botaniker. Aber das wurde irgendwann eintönig... Also nahem Earandil und Orellion gemeinsam aus langeweile an einer der Exkursionen teil, zu welcher die Lehrmeister und anderen Kinder des Dorfes gelegentlich in den Wald gingen. Die Brüder fingen an sich für die Spielerein der Magie mehr zu interessieren, und aus der gelentlichen Teilnahme wurde es dann fester Bestandteil ihres Alltags.
Auch wenn die beiden nie wirklich eingeschult, aufgenommen oder berufen wurden, nannten die Lehrmeister sie nach einigen Wochen ´Eleven´. Seitdem besuchten sie gemeinsam täglich den Unterricht und lernten viel über die gildenmagischen und elfischen Magie. Neben der Magie entdeckte Earandil, dass er ein Händchen fürs Malen hatte und fing an, Karten zu kopieren oder eigene zu erstellen, auch wenn manche der Phantasie entsprungen sind.
Nach wenigen Jahren war es dann soweit. Earandil wurde nach einem langen und intensiven Gespräch in den Kreis der Lehrenden gebeten. Von nun an durfte er sich Magier nennen. Sein gutes Gedächtnis und seine Neugier halfen ihn dabei, schnell und viel über das Arkane und Profane der Elfen sowie der Menschen zu lernen. Jetzt möchte er Gerasim verlassen, um seine Fähigkeiten den Menschen, Elfen, Zwergen, Thorwalern und Echsenwese da draußen anzubieten, um aus dieser Welt, welche schon viel zu viel gelitten hat, eine bessere zu machen.

So liebe Leser, ich hoffe das hat euch gefallen und hoffe, einen talentierten Zeichner zu finden :-)
Jetzt folgt eine oberflächliche Beschreibung seiner Erscheinung. Bei Fragen immer her damit ;-)

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Halbelf (Mutter Waldelfe, Vater Nivese): Spitze Ohren, feine gesichtszüge, elegante Nase, weiche und glatte Haut, wie ein Halbelf halt ausschaut.
Grüne Augen
Auffällig sind seine schwarzen, glänzenden Haare. Sie sind von ein paar silbernen Strähnen durchzogen. Als Kind sagten ihm seine Eltern, das kommt daher, weil in der Nacht, in der er vor die Blockhütte gelegt wurde, gab es einen Meteoritenschauer, und ein Stern sei ihm direkt auf den Kopf gefallen (Körpergebundene Kraft).
182cm groß
50kg schwer/leicht
leicht gebräunte Haut. Kommt vielleicht durch die ganzen Wandertage unter der Sonne zustande, oder auch durch seine biologischen Eltern...
er weiss es selber nicht.
dünne Figur, aber körperlich fit und athletisch
Gutaussehend (ein Vorteil, den nunmal alle Elfen und fast alle Halbelfen besitzen :wink: )

Er trägt eine Leinenhose, ein leinenhemd und ein alltagtaugliches, kurzes Skapulier, welches mit Elfischen Stickerein versetzt ist, dazu ein paar feste Lederstiefel. Seine Kleider sind alltagtags- und reisetauglich, gehalten in Natur-/und Bodenfarben. Also grün, braun, etwas ocker...
Außer einer Hängetasche und einem Magierstab besitzt er weiter nichts.
In ´Horte magischen Wissens´ Seite 53 gibt es ein schönes Bild, welches mir sehr gut gefällt :wobble:

So ihr lieben Künstler da draußen,
ich hoffe ich konnte einen von euch dort draußen ein wenig für Earandil begeistern und hoffe, ihn auf Papier verewigt zu sehen :-D
Bei fragen, immer her damit ;-)

Grüße, damien
Wer nicht grüßt, gehört in die (Nieder)- HÖLLE!


damien_hell
Posts in topic: 2
Beiträge: 94
Registriert: 29.04.2011 02:45

Errungenschaften

Zeichner Gesucht: Halbelf aus Gerasim

Ungelesener Beitrag von damien_hell »

Hey. Erst jetzt entdeckt. Danke für die Zeit, die du investiert hast.

Sieht geil aus xD
So sehen meine Charaktere meist ebenfalls aus , wenn ich sie zeichne 😅😅

Aber jemand aus meinem Freundeskreis nahm sich die Zeit und hat ihn ebenfalls gemalt. Jetzt ist es schwer für mich zu entscheiden, ob ich deine Zeichnung oder ihre nehmen soll, weil BEIDE sehen ziemlich genau so aus, wie ich es mir vorgestellt hatte. Danke für deinen kreativen Input :ijw:
Wer nicht grüßt, gehört in die (Nieder)- HÖLLE!


Antworten