Dolch zeichnen/skizzieren

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 2
Errungenschaften

Auszeichnungen

Ungelesener Beitrag von Jasu » 18.07.2018 21:24

Hallo zusammen :cookie:

Ist hier zufällig jemand halbwegs künstlerisch begabt? :lol:
Würde gerne eine Zwichnung oder Skizze von einem Dolch haben den sich mein Charakter letztens hat anfertigen lassen :oops:

Würde mich freuen :ups:
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
_.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;..;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:;._.;:+*’`’*+:
*alle Angaben ohne Gewähr

Benutzer/innen-Avatar
Anpa-Ha
Posts in diesem Topic: 1

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Anpa-Ha » 23.07.2018 12:58

Ich bin selbst des Pinsels nicht mächtig, aber mal aus reinem Interesse: Hast du Beschreibungen für deinen Dolch? Denn ansonsten ist das ein wenig ungenau. Könnte ja jetzt vom schweren Dolch bis hin zum Vulkanglasdolch alles mögliche sein.

Benutzer/innen-Avatar
Jasu
Posts in diesem Topic: 2
Errungenschaften

Auszeichnungen

Ungelesener Beitrag von Jasu » 24.07.2018 12:02

Anpa-Ha hat geschrieben:
23.07.2018 12:58
Ich bin selbst des Pinsels nicht mächtig, aber mal aus reinem Interesse: Hast du Beschreibungen für deinen Dolch? Denn ansonsten ist das ein wenig ungenau. Könnte ja jetzt vom schweren Dolch bis hin zum Vulkanglasdolch alles mögliche sein.
Würde dem Zeichner natürlich eine Beschreibung liefern ^^
„Ich bin wie ein Wasserfall der Harmonie.“ - „Schon mal unter einem Wasserfall gestanden?“ - „Deine Schuld, wenn du dich zu nah ran traust!“~ Gespräch eines Firungeweihten und eines Halbelfen
*alle Angaben ohne Gewähr

Antworten