Dolch zeichnen/skizzieren

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Jasu
Posts in topic: 2
Beiträge: 831
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dolch zeichnen/skizzieren

Ungelesener Beitrag von Jasu »

Hallo zusammen :cookie:

Ist hier zufällig jemand halbwegs künstlerisch begabt? :lol:
Würde gerne eine Zwichnung oder Skizze von einem Dolch haben den sich mein Charakter letztens hat anfertigen lassen :oops:

Würde mich freuen :ups:
So sick and tired of being alone
So long, farewell, I'm on my own

Benutzeravatar
Anpa-Ha
Posts in topic: 1
Beiträge: 50
Registriert: 20.12.2011 18:01

Errungenschaften

Dolch zeichnen/skizzieren

Ungelesener Beitrag von Anpa-Ha »

Ich bin selbst des Pinsels nicht mächtig, aber mal aus reinem Interesse: Hast du Beschreibungen für deinen Dolch? Denn ansonsten ist das ein wenig ungenau. Könnte ja jetzt vom schweren Dolch bis hin zum Vulkanglasdolch alles mögliche sein.

Benutzeravatar
Jasu
Posts in topic: 2
Beiträge: 831
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Dolch zeichnen/skizzieren

Ungelesener Beitrag von Jasu »

Anpa-Ha hat geschrieben: 23.07.2018 12:58Ich bin selbst des Pinsels nicht mächtig, aber mal aus reinem Interesse: Hast du Beschreibungen für deinen Dolch? Denn ansonsten ist das ein wenig ungenau. Könnte ja jetzt vom schweren Dolch bis hin zum Vulkanglasdolch alles mögliche sein.
Würde dem Zeichner natürlich eine Beschreibung liefern ^^
So sick and tired of being alone
So long, farewell, I'm on my own

Antworten