Zeichner für Helden gesucht

Basteln, malen, zeichnen, Helden erschaffen: Lass uns an deinen musischen Werken teilhaben!
Antworten
Benutzeravatar
Jasu
Posts in topic: 2
Beiträge: 831
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zeichner für Helden gesucht

Ungelesener Beitrag von Jasu »

Hallo zusammen,

ich spiele nun schon seit längerer Zeit meinen Firungeweihten Elfen und hoffe nun endlich mal ein Bild von diesem sehen zu können :lol:
Falls ein Zeichner Interesse daran hat diesen zu zeichnen würde ich natürlich eine genauere Beschreibung liefern :)

Liebe Grüße
Jasu
So sick and tired of being alone
So long, farewell, I'm on my own

Benutzeravatar
Exar
Posts in topic: 1
Beiträge: 292
Registriert: 26.03.2018 14:59
Geschlecht:

Errungenschaften

Zeichner für Helden gesucht

Ungelesener Beitrag von Exar »

Du könntest es vielleicht mal hier versuchen:
DSA Künstler zeichnet eure Charaktere

Benutzeravatar
Jasu
Posts in topic: 2
Beiträge: 831
Registriert: 26.06.2018 14:39
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Zeichner für Helden gesucht

Ungelesener Beitrag von Jasu »

Exar hat geschrieben: 12.07.2018 13:37Du könntest es vielleicht mal hier versuchen:
DSA Künstler zeichnet eure Charaktere
Habe den schon mal angeschrieben, aber suche natürlich parallel auch noch nach anderen Zeichnern :)
So sick and tired of being alone
So long, farewell, I'm on my own

Antworten